user7777
- 26
- 2
- 5
user7777
user7777
Zitat von MafusCage:Klingt als schiesst er dich gerade ab! Wie lange seid ihr zusammen? Und nein, du übertreibst nicht (es sei denn ihr seid kein Paar)
user7777
Zitat von BjörnFF:Das tut mir leid für dich, das hat niemand verdient. Es klingt so als hätte er andere Prioritäten, als wenn er sich feige aus deinem Leben ziehen ...
ZauberSandra
user7777
Zitat von ZauberSandra:Der hat überhaupt keinen Bock auf dich und wartet bist du Schluss machst.
Blake88
user7777
Zitat von Blake88:Ich denke nicht das er dein Freund ist, denn so verhält sich kein Freund, sondern eine Bekanntschaft die keine Emotionen hat für dich. Ist er ...
user7777
Zitat von ElGatoRojo:Pennt er noch seinen Rausch aus?
ZauberSandra
Zitat von user7777:Aber dass er an den Tagen woanders ist ist schon seit 3 Jahren so. Jetzt war es das 4. Jahr. Die anderen Jahre hat er wenigstens noch ein frohes ...
user7777
Zitat von ZauberSandra:Ich würde das Verhalten überhaupt nicht dulden. Ich bin auch schon zu Silvester getrennt von meinen Mann feiern gegangen aber um Mitternacht wurde ...
ZauberSandra
Zitat von user7777:Ja, wenigstens Weihnachten ODER Silvester zusammen. Wenigstens eines der beiden... Oder - wie du sagst - um Mitternacht kurz schreiben. Ich hatte ihn ...