thegirlnextdoor
- 15211
- 3
- 37266
thegirlnextdoor
sorellina
thegirlnextdoor
Zitat von sorellina:Aber das spielt womöglich für mein Leben auch keine Rolle mehr.
Zitat von sorellina:Ich dachte eher, es würde einfacher sein.
Zitat von sorellina:Es war ja eines davon. Ich war damals trotz meiner eigenen Unsicherheit diesbezüglich sehr enttäuscht, dass er nicht wollte. Ich dachte es läge an mir.
Zitat von sorellina:Aber der Punkt, dass es für ältere Eltern eine größere Umstellung sein kann, ist interessant. Darüber habe ich nie nachgedacht. Ich dachte eher, es würde einfacher sein. Aber das spielt womöglich für mein Leben auch keine Rolle mehr.
thegirlnextdoor
sorellina
Zitat von ElGatoRojo:Man sieht wohl auch als jüngerer Mensch mit Kindern manches weniger sorgenvoll und eher lockerer und optimistischer. Und hat dann eben auch eher noch jüngere und aktivere Groißeltern. Dann ist man eben schon mit 30 aus dem gröbsten heraus.
Zitat von thegirlnextdoor:Das kannst du doch noch nicht sicher ausschließen (es sei denn, natürlich, du willst es absolut nicht mehr. Aber wer weiß wie du es siehst, wenn ...
Zitat von thegirlnextdoor:Also wollte er die ganze Zeit nicht, und erst jetzt, vor kurzem..?
Dann finde ich schon sehr seltsam, dass er auf deinen Kontaktversuch jetzt nicht anders reagiert hat.
Es zeigt aber leider auch, dass es so wahrscheinlich besser für euch beide ist.
Würde er dich um jeden Preis zurück wollen, hätte er schließlich jetzt seine Chance gehabt.
Eier- wie seid ihr denn eigentlich konkret verblieben..?
Zitat:Meine Beziehung (6 Jahre) war in den letzten Monaten
unglaublich anstrengend und
nervenaufreibend.
Essentielle Probleme wie Uneinigkeit bezüglich Zukunftsplanung,
viele Streits,
Unehrlichkeit,
Zitat:Ausschlaggebend waren am Ende
aufgeflogene Lügen,
kleinere Vertrauensbrüche seinerseits
und eine Entscheidung, die er bewusst gegen meinen Willen getroffen hat.
Er wusste, wenn er diese Entscheidung trifft, werde ich gehen. Praktisch habe ich mich also von ihm getrennt.
Zitat:Er hat direkt danach gesagt er würde die Trennung nicht wollen.
Zitat:Weil ich denke dass die Beziehung von so vielen äußeren Faktoren geschwächt wurde. Und weil meine Trennungsgründe keine gewesen wären, wäre uns Beziehung stark genug gewesen
Zitat:Soll heißen, ich wäre sehr wohl bereit gewesen ihm zu verzeihen. Ich hätte nur einfach mehr gebraucht als ein Ich kann nicht erwarten dass du mir verzeihst. Was soll ich sagen? Doch?
Zitat:Nun fühle ich mich in einer Zwickmühle. im Grunde hat er gesagt er möchte keine Trennung. Ich bin diejenige die gegangen ist. Und doch denke ich, von ihm hätte so viel mehr kommen müssen. Es war einfach zu halbherzig.