Guten Abend,
wir haben uns vor knapp einem Monat getrennt. Eigentlich hatten wir uns vor einem Jahr schon einmal getrennt, damals dachte ich, dass die Gründe anders gelagert seien als die, weshalb es zum zweiten Mal zur Trennung kam. Jedenfalls kam es wieder zur Trennung und die Gründe werden auch bei einem erneuten Versuch, die Beziehung wieder zu beleben, die gleichen bleiben. Er ist und bleibt ein Chaot. Das hat er mehrfach bewiesen, er ist unzuverlässig und vieles mehr, das ändert sich nicht.
Trotzdem hocke ich seit 2 Wochen vorm Handy und überlege, ob ich ihm mal schreibe - und wenn es nur ein Hallo, wie gehts dir, was machst du ist - ich mache es seit 2 Wochen nicht, da bestand zuletzt Kontakt.
Wir haben uns kurz in der Wohnung seiner Eltern getroffen, da waren noch Sachen von mir. Er war total reserviert, obwohl er mir kurz vorher noch schrieb, dass er Gefühle zu ordnen habe. Bei dem Treffen schaute er mich zuerst garnicht an, dann starrte er mir lange in meine Augen, als wolle er dort etwas lesen, an dem Abend schrieb ich noch, kurzes Danke für die Sachen und dann kam erst mal nichts mehr -
Er schreibt mir nicht, in Whatsapp sehe ich ihn jede Minute online, fast rund um die Uhr. Und zuletzt vor 2 Wochen schrieb ich ihm auch eine kurze Nachricht, trotzdem er ständig online war, antwortete er eine Stunde später. Ich schrieb ihm nur, dass ich schwierig mit der Situation umgehen kann und mich interessiere, wie er sich fühlt. Ich war stinksauer, dass er eine Stunde brauchte um mir einen Halbsatz zu antworten. und kam mir hinterher vor wie der größte Idiot, so zum Abschluss noch mal zum Affen gemacht nach dem Motto.
Und trotzdem bin ich drauf und dran, ihm zu schreiben, und ich weiß, wobald ich die ENTER Taste gedrückt hätte, würde ich mich wieder ärgern.
Das ist das Gefühl, hauptsache irgendwie noch mit dem Typen in Verbindung zu sein. Ich ärgere mich gerade massiv über ihn und sein Nichtmelden, so garnichts. Das war das auch was er mir in der Beziehung ständig vorwarf. Ich würde mich ja so selten melden, dabei stimmte das nie. Ich war immer die, die sich gemeldet hat und oft stundenlang war er nicht am Handy und sei Neuesten hängt er daueronline vor dem Gerät.
Ich bin glaube ich einfach sauer, weil er sich für mich nie Zeit genommen hat, jetzt schreibt er Romane und bei mir war er zur damaligen Zeit nicht mal gewillt, zeitnah zu antworten, nicht mal als wir noch zusammen waren und es einigermassen lief. Ich musste immer warten, bis er mal 3-4 Stunden später überhaupt aufs Handy sieht.
20.10.2014 20:33 •