GastAnna
- 89592
GastAnna
Zitat:Dass ich ihm gesagt habe was mich die letzten Jahre dazu gebracht hat mich auszuklinken aus der Beziehung ist jetzt auch ein halbes Jahr her. Es hat sich ein bisschen was getan aber vieles war schnell wieder vergessen oder auch nur vordergründig
Zitat:
GastAnna
GastAnna
GastAnna
GastAnna
Zitat von GastAnna:Seine Frau kenne ich kaum, nach dem wenigen was ich weiß insbesondere eine Geschichte muss die Bindung wohl sehr stark sein insofern würde sich das Warten sicher auch nicht lohnen.
Anna
Zitat:Nein er hat nicht mehr das Recht zu wissen was ich fühle und denke solange er so abwertend mit meinen Gedanken und Gefühlen umgeht wie er das jahrelang getan hat
Zitat:Dieser andere Mann hat mich zutiefst bewegt ich sagte ja mit 6 hatte das wenig zu tun.
GastAnna
Zitat von GastAnna:Nein andersrum ich habe Gefühl gezeigt immer aber er hat das genutzt um mich auszuhebeln. Ich sei zu dünnhäutig wenn ich sagte dass mich das verletzt wenn er mich abwertet. Usw. Sorry ich bin müde und traurig und es kotzt mich an dass ich nun auch noch schuld sein soll dass er sich so sch. verhält weil ich mich nicht genug geöffnet habe und er nicht wissen konnte wasvmich verletzt? Man muss sich gar nicht so sch. verhalten und ich habe es ihm gesagt und er wurde noch abwertender. Ich liefere mich dem nicht mehr aus!
verwickelt
Zitat von Sankaty:Ich hielt den anderen für die große Liebe. Im Nachhinein weiss ich, dass es Verliebheit war, aber so hat es sich in dem Moment nicht angefühlt.
Zitat von verwickelt:Ob es wirklich Liebe ist, kann man immer erst beurteilen, wenn die akute Verliebtheit nachlässt. Also in der Regel frühestens nach einem Jahr.
GastAnna