Hallo Exhibit .
Es tut mir leid, was Dir da dauerhaft passiert. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mich trennen. Das begründe ich in vielerlei Hinsicht.
Sie hat Dich mehrfach belogen, im Grunde die ganze Zeit. Und hat die ganze Zeit weiter fröhlich ihren Lover verführt und oder der sie. Ein Aufdecken deinerseits hat sie nicht dazu gebracht, es zu ändern.
Dann schau mal auf den Altersunterschied, welcher meiner Meinung nach nie gut ist. Weder in Ehen und festen Partnerschaften, noch Liebschaften, wie ich sie habe. Du bist 7 Jahre älter als sie, ihr Lover ist meine ich 13 Jahre jünger.Schau mal den Vergleich des Alters von Dir zu ihm - 20 Jahre Differenz! Das wird schon seinen Grund haben, warum die sich von ihm vög... lässt.
Sie betreibt gezielten Betrug, lügt Dir ungeniert ins Gesicht. Da hast Du kaum eine Chance, ist zudem ihr Chef. Der wird schon wissen, welche Knöpfe er drücken muss.
Hast Du sie mal gefragt, warum sie diesen Mann neben Dir hat? Irgendetwas kannst Du ihr nicht bieten, liefern und oder geben. Ich habe selbst einige Affärenfrauen und weiß aus sicherem Hintergrund: Immer, wenn die Frauen daheim nicht ordentlichen und guten 6 haben, nehmen die sich einen Lover. Sehe ich ja bei meinen Frauen, ich habe weder ein gutes Einkommen, noch Status, noch einen akademischen Titel und und und. Trotzdem finger ich die Frauen um den Wickel, wenn die sich auf eine Affäre einlassen wollen. Mal mehr, mal weniger. Aber ich sage Dir auch ganz ungeniert: Wer einmal an fremden Fleisch genascht hat, wird das immer, ich betone, immer tun. So war und ist das bei meinen Affärenfrauen, ausnahmslos. Deine Frau wird da keine Ausnahme sein, kommt ja schon nicht vom ersten Sch....los.
Warum macht sie das? Das hätte Dich anfänglich interessieren sollen, wenn sie reumütig zu Dir zurück gekommen wäre und Buße getan hätte. Um dann gemeinsam mit Dir den Trümmerhaufen anzugehen. Stattdessen hat sie die Abrisskugel an den nächsten Basiselementen angesetzt und noch mehr Trümmerhaufen produziert. Und jetzt frage ich Dich: Wie kann ein Mann eine solche Frau lieben?
Ich schreibe es Dir ganz offen und direkt: Ein jeder Mensch ist fähig, einen Betrug zu begehen. Die Frage ist immer, macht dieser Mensch davon Gebrauch? Ich glaube nicht an Liebe, nur an Selbstliebe. Eine Frau kann mir nur 6 bieten und mehr erwarte ich nicht, mehr will ich nicht. Ob die Frau gebunden ist oder nicht, interessiert mich nicht. Sie weiß von Beginn an, was ich will und kann sich entscheiden. So hat es wohl auch Deine Frau einst getan. Und sie hat sich für 6 mit dem Chef entschieden, gegen Treue und Liebe.
Du hast zwei Möglichkeiten:Entweder bleibst Du weiter das Würstchen und wirst gegrillt nach Strich und Faden und musst hinnehmen, dass auch (oder nur) ein anderer Mann Deine Frau flachlegt.
Oder Du wirfst sie raus und gehst erst einmal in die Trennung. Ich sehe da, nachdem, was Du bisher geschrieben hast, keinen Spielraum für eine Versöhnung oder Umkehr Deiner Frau, die ist dem Typen mit Haut, Mu... und allem verfallen. Du bist da kein Faktor. Sie ist sehr berechnend, weiß, dass Du den Schw... einkneifst, dass ist ihr voll bewusst. Willst Du da etwas ändern, musst Du Dich ändern und zum knallharten unbarmherzigen Mann werden, denn sie wird mit Dir nicht anders umgehen. Einmal Betrug, immer Betrug. Ich mag keine Pauschalisierungen, nur aus meinen eigenen Erfahrungen über jetzt sehr viele Jahre als affärenerfahrener Mann kann ich Dir sagen und auch nur wie die meisten Foris hier nur raten: Trenne Dich und werde ein Mann.
Ich wünsche Dir viel Kraft und den Willen, dass Du Dich in Stellung bringst, bevor es Dich auseinander nehmen wird. Ich habe das Spiel auch schon durch, ich weiß, wovon ich rede, ich war auch mal ein Würstchen. Jetzt bin ich derjenige, der die Wurstzange hält. Viel Glück und viel Erfolg Dir.
16.10.2020 07:44 •
x 4 #15