Hey,
habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Meine Trennung liegt eine Woche zurück, 8,5 Jahre hat er einfach hingeworfen. Das Wochenende zuvor noch S. gehabt und gesagt ich liebe dich und dann aus heitetem Himmel Schluss, er meinte er liebt mich nicht mehr, er will einen Schlussstrich ziehen. Ich erlebe Trauer und Wut in zwei Phasen und ich weiss wirklich nicht, was schlimmer ist... Ich habe so viele Fragen in meinem Kopf, die mich wütend machen, weil sie nicht geklärt sind. Ich rauche zur Zeit wie ein Schlot, weil ich denke, dass ist das einzige was mich runterbringen kann. Aber nein... Gehe zur Zeit viel Spazieren, das hilft mir etwas. Es fühlt sich an als würde man vor dem Problem wegrennen, das sollte man natürlich nicht, aber es hilft das Ganze in den Hintergrund zu stellen. Freunde können mich auch nicht beruhigen km Gegenteil, man wird belächelt und bekommt immer wieder gesagt: das wird alles wieder gut mit der Zeit.... Aiaiai! Spazieren gehen hilft mir wie gesagt viel oder generell Sport, aber ich bräuchte auch etwas, was mir gegen meine Wir beispielsweise um 2 Uhr nachts hilft
Ich wünsche allen, die diese Gefühle verspüren Gang viel Kraft und hoffe sehr, dass es uns allen bald sehr viel besser geht...
06.11.2017 01:28 •
x 1 #7