Berrycherry
- 5
- 1
Berrycherry
Yosie
Zitat von Berrycherry:...Und jetzt hat er wieder gesagt er hat keine Gefühle und mir ist es sehr schwer gefallen, ihm das zu glauben weil es nicht das erste mal wäre das er so denkt und als er Schluss gemacht hat, hat er sich so widersprochen.
Nun kam es so, das wir nach 6 Wochen Trennung wieder Kontakt haben und ich seit 2 Wochen wieder in der Wohnung bin.
Ich kann meine neue bleibe erst zum 15.4 beziehen.
Er weiß das ich ihn zurück haben möchte, ich hab ihm nach der Trennung einen sehr langen persönlichen Brief geschrieben wo ich ihm auch mitgeteilt habe was meiner Meinung nach schief gegangen ist und ich aber bereit wäre zu kämpfen...
Berrycherry
Yosie
Zitat:.... oder ob er es auch so meint, da er das schon mal gesagt hat und immer dann wenn ihm alles zu viel wird.
Pflicht
Berrycherry
Zitat von Ricky:Hör zu, ein Mann, der Dir klar und offen sagt, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat, ist entweder n Waschlappen, weil er gar kein Ziel und keine Linie hat oder... er sagt schlichtweg die Wahrheit. Beides ist für Dich wohl nicht so wirklich das Wahre, oder?
Im 1. Fall würde er das nur als Druckmittel gegen Dich benutzen und wie toll kann Eure Beziehung dann schon sein, wenn es solcher Druckmittel bedarf? Ergo: Springt da Dein verletztes Ego an.
Im 2. Fall ist er ein Mann, der klar ausdrückt, dass Du nicht mehr die Richtige bist. Und dann ist es Zeit weiter zu ziehen, denn sowas sagen Männer nicht einfach so.
Berrycherry
Zitat von Pflicht:Es kommt mir vor als ob er aus Mitleid oder Einsamkeit mit dir zusammen ist.spätestens wenn ihn eine Richtig umhaut ist er weg. Ich würde mir überlegen ob du das auch willst....
valor777
Berrycherry
Zitat von valor777:Liebe Berrycherry,
du tust dir keinen Gefallen, daran festzuhalten.
Konzentrier dich auf dich und ziehe weiter....Auch, wenn weh tut.
Diesen Sch..... muß sich niemand reinziehen.
Alles Gute!