tesa
- 3566
- 10
- 5117
Katasmile
chris5698
Zitat von tesa:wenn er sich sicher gewesen wäre, wäre es anders verlaufen
Arrow
Zitat von tesa:Er sagte in unserer letzten Begegnung auch, dass er das Gefühl hatte, ich wolle ihn nicht mehr sehen.
Zitat von Katasmile:und wie sieht er das jetzt?
Zitat von Katasmile:Solange es nicht der gleiche Mann ist, tesa...
Zitat von chris5698:die Sache fürs erste zu beenden.
Zitat von chris5698:Ich selber muss sagen, wenn wir nur stetig an einen Partner denken, wird das auch nichts. Du solltest einfach offen für das Schicksal sein und ich bin mir sicher, du wirst sichwr in naher Zukunft mit jemanden wirklich glücklich werden.
Zitat von Arrow:Schwieriges Thema, ich würde ihn direkt darauf ansprechen um zu wissen woran ich bin.
Katasmile
chris5698
Zitat von chris5698:Ich selber muss sagen, wenn wir nur stetig an einen Partner denken, wird das auch nichts. Du solltest einfach offen für das Schicksal sein und ich bin mir sicher, du wirst sichwr in naher Zukunft mit jemanden wirklich glücklich werden.
Zitat von tesa:Wie würdet ihr reagieren?
Ich habe vor etlichen Monaten einen Mann kennengelernt.
Die ersten drei Tage bemühte er sich sehr. Dann hatte ich das Gefühl, er hat die Lust verloren, weil ich nicht gleich alles Stehen und Liegen ließ, weil er aufgetaucht war. Sein Engagement hatte deutlich nachgelassen (ich weiß, es waren nur drei Tage, aber aufgrund dieser drei Tage weiß ich, dass er könnte, wenn er wollte).
Zitat:Wir trafen einander dann und es wurde eine 6uelle Affäre. Wir sahen einander über ein paar Monate regelmäßig ein paar Mal die Woche. Dann hatten wir beide viel zu tun und fanden keinen gemeinsamen Termin, worauf die Sache einschlief. Ich fragte dann irgendwann, ob er mich nicht vermisse, darauf bekam ich keine Antwort. Die Sache schien gegessen.
Zitat:Wir sahen einander wieder, machten dort weiter, wo wir aufgehört hatten. Jetzt meldet er sich zwar, fragt wie's mir geht, aber mehr kommt nicht.
Zitat:Was würdet ihr tun?
Zitat:Er sagte in unserer letzten Begegnung auch, dass er das Gefühl hatte, ich wolle ihn nicht mehr sehen.
Zitat:Er wäre ein Mann sehr nach meinem Geschmack und wenn mehr von ihm gekommen wäre, wäre die Sache anders verlaufen.
[...]
Wie seht ihr die Geschichte? Was würdet ihr tun?
Abraxas
Zitat von tesa:Wie würdet ihr reagieren? Ich habe vor etlichen Monaten einen Mann kennengelernt. Die ersten drei Tage bemühte er sich sehr. Dann hatte ich das Gefühl, er hat die Lust verloren, weil ich nicht gleich alles Stehen und Liegen ließ, weil er aufgetaucht war. Sein Engagement hatte deutlich nachgelassen (ich weiß, es waren nur drei Tage, aber aufgrund dieser drei Tage weiß ich, dass er könnte, wenn er wollte). Wir trafen einander dann und es wurde eine 6uelle Affäre. Wir sahen einander über ein paar Monate regelmäßig ein paar Mal die Woche. Dann hatten ...
Jonah1
Zitat:Ich schwanke zwischen kommentarlos Kontakt löschen und ihm vorher noch mitteilen, dass ich mir durchaus mehr vorstellen könnte, aber halt nicht, wenn ich kein Engagement von ihm merke.
Zitat:Mir fällt ja immer auf, dass Männer alles (!) immer als Vorwurf auffassen.
Zitat:Ich schwanke zwischen kommentarlos Kontakt löschen und ihm vorher noch mitteilen, dass ich mir durchaus mehr vorstellen könnte, aber halt nicht, wenn ich kein Engagement von ihm merke.
Zitat von Blanca:Schon hier hätte ich anders reagiert als Du und den Kontakt entweder sang- und klanglos einschlafen lassen, oder abgebrochen.
Abraxas
Zitat von tesa:
Ich auch, wenn mein Leben nicht so verlaufen wäre, wie es verlaufen ist.