AaronB
- 3885
- 5090
Zitat von NurBen:Da stimme ich dir zu, leider ist es nun mal in der Realität nicht so einfach.
Besonders, wenn man die 30er schon längst geknackt hat
Zitat von AaronB:Tanztee, Seniorenveranstaltungen, Kirchengruppen, da ist doch so viel jenseits der 30.
Zitat von Taleja:Kennst du dich damit aus, hast du konkrete Tipps?
Zitat von AaronB:Leider nein, aber so viel Mimimi (nicht Du) unter 40 macht mich betroffen, will nur helfen...
zeitreise
Butterblume63
Konsular
Zitat:Da stimme ich dir zu, leider ist es nun mal in der Realität nicht so einfach.
Besonders, wenn man die 30er schon längst geknackt hat und der Alltag es einen schwierig macht.
Es läuft einfach nicht mehr so rund mit neuen Menschen kennenlernen, wie in meinen 20ern
Zitat von zeitreise:Bis dann die Frage nach einem Foto aufkam. Danach war in meinem Fall leider immer wieder Schluß. Die Frauen betonten allesamt, dass sie den Kontakt und die Freundschaft unsagbar gerne aufrecht erhalten würden, doch eine Beziehung nicht in Frage kommt. Jetzt muss ich erwähnen, sicher kein George Clooney zu sein, doch andererseits sehe ich sicher auch nicht wie Frankenstein aus. Lange Rede... ich habe das Vertrauen wie auch das Selbstvertrauen nach all diesen Erfahrungen verloren.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Für mich stellt sich die Frage: Warum ist ein direktes kennenlernen so schwer geworden,dass man lieber diverse Apps verwendet? Liegt es am Internet oder an einer veränderten Lebensweise?