GUuten Morgen
Wie kann sowas sein?
Manche kennen vielleicht meine GEschichte aus Bas´s Thread es ist wie ein Alptraum.
Meine Trennnung liegt nun fast ein halbes Jahr zurück. Drüber weg war ich noch nicht,aber ich dachte, dass ich gelernt habe,damit zu leben.
Dann heute nacht, geträumt,schweissgebadet um 2 aufgewacht und dann nur noch diese zerreissende gedanken.
Sitze hier wie zitterndes Espenlaub. Wieso auf einmal???
Hab sie nicht gesehen,nicht gesprochen und aus heiterem Himmel gehts mir so, als hätte sie sich erst gestern getrennt.
Wie tief können Gefühle sein? Wann hört das endlich auf?
Bin im Moment am Ende und weiss nicht einmal wieso.
NAch fast einem halben Jahr bin ich wieder am Anfang,weiss nicht weiter und werde durch das eigene Herz so geqäult, wie ich es nicht meinem ärgsten Freind wünschen würde.
Was habe ich bloß getan, dass ich so gestraft werde?
Dabei sind wir nicht im Streit auseinander, haben uns in den ganzen 5 Jahren niemals respektlos gegenüber verhalten.
GAlten als das Traumpaar unter Bekannten.
Aber das ist im moment alles egal, ich will nur wissen, wie es über nacht zu so einem Rückschlag kommen kann. Plötzlich fühle ich wieder diese Liebe, als wäre nie was gewesen. Habe ich mir die letzen mOnate selbst was vorgemacht, dass ich damit klarkommen würde??
Ich komme nicht klar!!
Ich meine, nach nem halben Jahr müsste man das doch langsam zumindest akzeptiert haben und einigermaßen das ganze rational betrachten können. Nun sitze ich hier,fühle mich wie ausgesaugt.
Dabei habe ich sie weiss wie lange nicht mehr gesehen oder gesprochen.
Ich glaube, ich begreife erst jetzt langsam, wie gross meine Liebe zu ihr eigentlich ist. Sehe nun Dinge wirklich ein, die sie mir immer sagte und ich der meinung war, ich hätte daraufhin reagiert.
Glaubte ich hätte was geändert, aber nun sehe ich, dass ich so vieles einfach überhört habe. Ich bin derjenige der die Hauptschuld am Ende trägt, dabei dachte ich immer,ich würde alles richtig machen.
Das,was sie mir öfter sagte,habe ich nie wirklich geändert,obwohl es so banal und einfach gewesen wäre,ich es aber nie auf die Reihe bekommen habe, über meinen eigenen Schatten zu springen. Dabei wollte ich das auch selbst.
Klingt alles ein wenig durcheinander und glaube nicht,dass hier irgendjemand damit was anfangen kann. Es ist aber erstmal raus :-/
Wäre ich bloß früher aufgewacht.
Nun kann ich verstehen,warum sie gegangen ist. Und wie gesagt, das Schlimmste ist zu wissen, dass man selbt die Hauptschuld trägt und in einem Zug genau weiss, dass diese Frau die Richtige gewesen war. Nun bekomme ich schonungslos die Quittung für meine Sturheit und mein Nichteinsehen.
Es ist wir bei manchen Lottogewinnern.
Sie ziehen das gaaanz grosse Los und plötzlich haben sie wieder alles verloren, weil sie Ihr Glück nicht zu schätzen gewusst haben. Warum konnte ich diese Einsicht nicht früher gewinnen??
Und jetzt ist alles so den Bach runter.
Manche sagen, man solle sich an schlechte DInge erinnern.
Was ist,wenn ich von 5 Jahren nichts finden kann, was mich so sehr gestört hat, als das ich nun froh sein sollte dass es aus ist?? Es gubt wirklich nichts. Und umso mehr ich mich anstrenge solche Dinge zu finden, umso klarer wird mir, wie glücklich ich eigentlich war. Es ist so perv., ich habe das Gefühl, dass ich noch nie mehr Liebe bewusst für Sie empfunden habe als in den letzen Stunden.
Was soll ich nur tun?
ICh weiss dass ich nichts mehr tun kann, dafür hatte ich lange genug Zeit. Es war der grösste Fehler meines Lebens.
Danke fürs zuhören
Bono
17.01.2005 06:40 •