Matscho
- 238
- 1
- 428
Melias
gabehcuod
Zitat von Matscho:Bevor wir zusammengekommen sind, bestanden ihre Beziehungen aus Schlägen und Erniedrigungen.
Zitat von Matscho:Wir saßen auf einer Bank. Auf einmal hatte ich das Gefühl, dass Sie nicht mehr geistig Anwesend war. Sie ist aufgestanden, weggelaufen. Immer wieder auf die Straße gelaufen. Als wenn Sie nicht mehr im Kopf da wäre. Ich habe Sie danach nach Hause gebracht, weil ich überfordert war und nicht wusste was gerade passiert.
Am nächsten Tag habe ich Sie Abends gefragt was passiert wäre. Ihre Antwort unter tränen war „In mir ist etwas drin, aber ich weiß nicht was!“
Zitat von Matscho:Die Beziehung lief bis in den Sommer. Sie hat mir jeden Tag gesagt, dass ihre Seele „endlich ruhe hat und Sie angekommen ist!“ Sie war glücklich. Ich habe es jeden Tag gespürt. Sie war stolz, so einen Partner wie mich zu haben.
Zitat von Matscho:Im Sommer hatte Sie einen mentalen Blackout. Hat sich getrennt. Von heute Auf morgen. Es wäre besser für Sie.
Zitat von Matscho:Bis Anfang Oktober war alles wie immer.
Zitat von Matscho:Am Tag meiner Abreise hat Sie rotz und Wasser geheult.
Zitat von Matscho:Am Freitag früh rief Sie mich an und wollte Smalltalk führen. Alles war super. Plötzlich wollte Sie nicht mehr reden und fing Sie an mich zu ignorieren. Ich war sauer. Natürlich war ich überfordert mit der Situation. Natürlich habe ich Sie vollgetextet. Dadurch, dass wir nur Abends und Morgens miteinander reden konnten, ging es mir beschissen und ich hatte den ganzen Tag ein beschissenes Gefühl.
Zitat von Matscho:Nach zwei Wochen hat Sie gesagt, dass Sie die Beziehung nicht mehr will und mich nicht mehr liebt. Sie könnte es mir nicht erklären. Es ist halt so und ich soll damit leben.
Zitat von Matscho:n der Zeit wo ich weg war, hat Sie wohl jemanden über Snapchat kennengelernt und sich mit ihm getroffen. Ob Sie das aus Langeweile gemacht hat, weil ich nicht da war?
Zitat von Matscho:Ist sie Beziehungsunfähig? Wieso lässt Sie jemanden gehen, der ihr alle Wünsche aus den Lippen gelesen hat und alles für ihr wohl getan hat.
Zitat von Matscho:Es hat doch wolh ein Grund, warum Sie vorher nur sch. fressen musste, bevor Sie mich bekommen hat. Sie war sogar so Feige und hat mir nicht mal meine Sachen zurückgegeben. Es musste ihr Vater machen.
Zitat von Matscho:Ich frage mich, wieso macht eine Person so etwas? Wieso wirft man eine Beziehung, die ihr sehr gut getan hat, kampflos weg?
Zitat von Matscho:Sie fehlt mir.
Zitat von Matscho:Ich habe Sie kennengelernt, als es für Sie regnete. Ich war für Sie da, als es ihr schlecht ging. Und das ist der Dank?
Zitat von Matscho:Sie hat mir während der Beziehung auch viel gegeben. So ist es nicht. Sie hat meine Nähe und Wärme gebraucht
Zitat von Wurstmopped:Oha, traurige Geschichte, ich kann verstehen dass Du ihr Verhalten als undankbar empfindest. Du schreibst, sie hatte vor Dir einige Beziehungen, wie liefen die dann ab, was waren das für Männer, warum sind die Beziehungen gescheitert. Kann es sein, dass deine Ex sehr, sehr viel Aufmerksamkeit benötigt oder doch ...
Zitat von Matscho:Einer hat sie für eine wesentlich jüngere verlassen, der andere hat Sie geschlagen und der letzte war so krankhaft eifersüchtig, wenn ich euch sachen erzählen würde, ihr würdet es mir nicht glauben...
gabehcuod
Zitat von Matscho:Ich musste Sie ihr echt klarmachen, dass ich nur in den Urlaub fliege. Aber während der Heulattacke hat Sie echt gesagt Matti verlässt mich. Ich dachte ich höre nicht richtig.
Zitat von Matscho:nd da war eher das Thema, dass wir und eine gemeinsame Wohnung suchen.
gabehcuod
Zitat von Matscho:Sie hat mir mal vor etwas vor einem halben Jahr erklärt, dass Sie auch tierische Angst hat mich zu verlieren und das ihre Vorgänger Sie so geformt haben.
Zitat von Matscho:Ich hätte mir von mir mehr Empathie gewünscht und das mit mir offen und ehrlich redet und ihren Worten Taten folgen lässt.
Zitat von Matscho:ch habe Angst, wenn ich Sie irgendwann verarbeitet habe, dass Sie sich wieder meldet. Sie kam Drei mal zurück (2 mal als wir befreundet waren und im Sommer als wir wieder zusammen waren). Ich weiß nicht, ob ich so blöd wäre, ihr ein viertes mal zu verzeihen.
Zitat von Matscho:ch dachte, mit liebe und wärme, die ihr gut tut, trage ich auch dazu bei, dass Sie merkt, wie schön liebe sein kann.
Zitat von gabehcuod:Glaub nicht nur einfach das, was sie von ihren Eltern erzählt - denn Menschen, die physischen und emotionalen Missbrauch erlitten haben, glauben nicht selten durch diese Gehirnwäsche, dass Erziehung eben genauso funktioniert.
Dark_Cloud
Zitat von Matscho:@gabehcuod Ich komme mit der Zitierfunkiton nicht klar. Ich kann halt nur drauf antworten. Ich hoffe es ist Okay. Sie hat wirklich tolle Eltern und ...
gabehcuod
Zitat von Matscho:Sie hat wirklich tolle Eltern und kommt aus einem sehr gutem Haus. Ihre Eltern waren auch für mich irgendwie schon wie Eltern. Wir haben gemeinsam was gemacht. Das ihre Eltern, Familie was damit zu tun hat, kann ich klar von der Hand weisen. Ihre Eltern sind wirklich sehr liebevoll. Vielleicht nicht perfekt, aber wer ist das schon?
Zitat von Matscho:Ihre Eltern wussten nicht, was ihre Tochter mit anderen Jungs rumtreibt und ihre ganzen vorgeschichten.