Ich hätte es nie gedacht und wollte es allen beweisen, dass mein Freund anders ist.
Ich lernte meinen Freund vor genau 2 Jahren kennen. Wir mochten uns und waren glücklich. Zu der Zeit verbrachte ich noch viele Wochenenden bei meiner Familie ohne ihn.
Im Juli 2013 verkündete er mir zum
1. Mal, dass er seine Traumfrau kennenglernt hat und wir trennten uns. Nach nur 2 Tagen kam er wieder angekrochen und sah ein, dass es ein fehler war. Ich verieh ihm noch nicht. Wir waren dann 10 Wochen getrennt (es war schrecklich für mich, litt wie ein Hund, nahm richtig viel an Gewicht ab:-().
Aber er versuchte es mehrmals und ich begann ihn nach vielen Gesprächen zu verstehen. Wir kamen wieder zusammen
2. Mal
Im Sommer 2014 bekam ich durch Zufall heraus, dass er die Wochenenden an denen ich nicht bei ihm war mit einer anderen verbrachte_ rein s.uell bezogen, um sich dem S. hinzugeben..blabla er hatte Probleme, Versagensängste usw. sprach aber nicht mit mir darüber. Hmm, auch das verzieh ich ihm, da es auch besser im Bett lief Keine Trennung, Keine Pause. Der Rest vom Jahr verlief gut und harmonisch. Ich schöpfte Hoffnung, dass ich nunmehr seine Traumfrau bleibe. Ich kämpfte sehr, dass er keine dummen Gedanken bekam.
Anfang Januar 2015 sah er in einer Internetbekanntschaft seine Traumfrau
Zitat:https://www.trennungsschmerzen.de/trennung-wegen-internetbekanntschaft-t22588.html
--
3.Mal Ich hielt seine Ignoranz mir gegenüber nicht mehr aus,( er schrieb mit ihr in meiner Anwesenheit und fuhr in seine Wohnung, damit er nach stundenlangen Gesprächen zu mir zurück kommen konnte), und hielt 5/ 6 Tage Kontaktsperre/ Pause
Ende Januar hatte er dann festgestellt, dass Sie doch nicht die richtige ist. Hmm, das wusste ich schon vorher Ich verzieh...
Danach versprach und versicherte er mir, dass er keine Partnerbörse mehr besucht. Die Apps wurden gelöscht. Die Harmonie kehrte zurück
Ich kämpfte sehr, dass er keine dummen Gedanken bekam.
Nur er wurde immer machomäßiger: er kochte sich Essen bei mir und den Abwasch durfte ich machen. Legte sich auf die Couch während ich Kuchen backte für uns...ich war einer Trennung nahe, erinnerte mich aber an seine liebenswerte Art und wollte das, was ich mit ihm erreicht hatte nicht einfach wegwerfen. Ich dachte, die Phase geht vorbei...
Ostern verbrachte er nicht bei seinen Eltern wie vorher verabredet, sondern blieb in der Stadt um eine andere zu treffen, die er bereits seit mehreren Wochen regelmäßig kontaktierte und traf
--- 4 Mal
Ja, und dann gab es sicher nicht nur eine, die er nur zum Kaffee traf. Zusammengefasst ist das das
5. Mal, dass er fremdgegangen ist.
Aber er ging nicht nach seiner Fremdgeherei, sondern schlief dennoch jede Nacht(also nach Ostern) mit mir in einem Bett und nahm mich in den Arm.
Morgens sang er Tausendmal du.... und ich bezog es auf mich ..Am Abend fragte er mich, wie es weiter gehen soll und dass es sicher auf eine Trennung hinauslaufen werde..wir liefen händchenhaltend durch die Stadt...ich solle von ihm Abstand gewinnen.
Nun gehen mir 1000 Gedanken durch den Kopf...Warum habe ich ihm immerwieder verziehen und ihm Vertrauen geschenkt? Warum habe ich es nicht bemerkt?
Ich habe jetzt den kalten Entzug von ihm vor. Mein Ex wird keine bessere finden als mich. auch, wenn er es immer wieder versucht. Nur dieses Mal werde ich ihm kein Zurückkehren ermöglichen. ich bin das Beste, was einen Mann passieren kann.
Dennoch tut es wahnsinnig weh. Tägliche Dinge zu tun, die wir immer gemeinsam gemacht haben.
Was würdet ihr machen? Ihm nochmal kräftig die Meinung sagen oder lieber nichts machen?