4

Wer einmal fremdgeht, macht es immer wieder!

A
Ich hätte es nie gedacht und wollte es allen beweisen, dass mein Freund anders ist.

Ich lernte meinen Freund vor genau 2 Jahren kennen. Wir mochten uns und waren glücklich. Zu der Zeit verbrachte ich noch viele Wochenenden bei meiner Familie ohne ihn.
Im Juli 2013 verkündete er mir zum 1. Mal, dass er seine Traumfrau kennenglernt hat und wir trennten uns. Nach nur 2 Tagen kam er wieder angekrochen und sah ein, dass es ein fehler war. Ich verieh ihm noch nicht. Wir waren dann 10 Wochen getrennt (es war schrecklich für mich, litt wie ein Hund, nahm richtig viel an Gewicht ab:-().
Aber er versuchte es mehrmals und ich begann ihn nach vielen Gesprächen zu verstehen. Wir kamen wieder zusammen

2. Mal
Im Sommer 2014 bekam ich durch Zufall heraus, dass er die Wochenenden an denen ich nicht bei ihm war mit einer anderen verbrachte_ rein s.uell bezogen, um sich dem S. hinzugeben..blabla er hatte Probleme, Versagensängste usw. sprach aber nicht mit mir darüber. Hmm, auch das verzieh ich ihm, da es auch besser im Bett lief Keine Trennung, Keine Pause. Der Rest vom Jahr verlief gut und harmonisch. Ich schöpfte Hoffnung, dass ich nunmehr seine Traumfrau bleibe. Ich kämpfte sehr, dass er keine dummen Gedanken bekam.

Anfang Januar 2015 sah er in einer Internetbekanntschaft seine Traumfrau
Zitat:
https://www.trennungsschmerzen.de/trennung-wegen-internetbekanntschaft-t22588.html


-- 3.Mal Ich hielt seine Ignoranz mir gegenüber nicht mehr aus,( er schrieb mit ihr in meiner Anwesenheit und fuhr in seine Wohnung, damit er nach stundenlangen Gesprächen zu mir zurück kommen konnte), und hielt 5/ 6 Tage Kontaktsperre/ Pause
Ende Januar hatte er dann festgestellt, dass Sie doch nicht die richtige ist. Hmm, das wusste ich schon vorher Ich verzieh...
Danach versprach und versicherte er mir, dass er keine Partnerbörse mehr besucht. Die Apps wurden gelöscht. Die Harmonie kehrte zurück
Ich kämpfte sehr, dass er keine dummen Gedanken bekam.

Nur er wurde immer machomäßiger: er kochte sich Essen bei mir und den Abwasch durfte ich machen. Legte sich auf die Couch während ich Kuchen backte für uns...ich war einer Trennung nahe, erinnerte mich aber an seine liebenswerte Art und wollte das, was ich mit ihm erreicht hatte nicht einfach wegwerfen. Ich dachte, die Phase geht vorbei...
Ostern verbrachte er nicht bei seinen Eltern wie vorher verabredet, sondern blieb in der Stadt um eine andere zu treffen, die er bereits seit mehreren Wochen regelmäßig kontaktierte und traf --- 4 Mal

Ja, und dann gab es sicher nicht nur eine, die er nur zum Kaffee traf. Zusammengefasst ist das das 5. Mal, dass er fremdgegangen ist.

Aber er ging nicht nach seiner Fremdgeherei, sondern schlief dennoch jede Nacht(also nach Ostern) mit mir in einem Bett und nahm mich in den Arm.
Morgens sang er Tausendmal du.... und ich bezog es auf mich ..Am Abend fragte er mich, wie es weiter gehen soll und dass es sicher auf eine Trennung hinauslaufen werde..wir liefen händchenhaltend durch die Stadt...ich solle von ihm Abstand gewinnen.

Nun gehen mir 1000 Gedanken durch den Kopf...Warum habe ich ihm immerwieder verziehen und ihm Vertrauen geschenkt? Warum habe ich es nicht bemerkt?

Ich habe jetzt den kalten Entzug von ihm vor. Mein Ex wird keine bessere finden als mich. auch, wenn er es immer wieder versucht. Nur dieses Mal werde ich ihm kein Zurückkehren ermöglichen. ich bin das Beste, was einen Mann passieren kann.

Dennoch tut es wahnsinnig weh. Tägliche Dinge zu tun, die wir immer gemeinsam gemacht haben.
Was würdet ihr machen? Ihm nochmal kräftig die Meinung sagen oder lieber nichts machen?

09.04.2015 22:47 • #1


T
Vergiss' es, meiner Meinung nach, dem Heiopei kräftig die Meinung zu sagen.Auf Deine Meinung hat der Typ sich immer schon ein Ei drauf gebacken, und wird es immer tun.Du interessierst den doch gar nicht! Wenn er gerad' nix Besseres zum pop. hat, kriecht er bei Dir zu Kreuze, und wenn er was Aufregenderes findet, ist er wieder weg.Verstehe nicht, weshalb Du so'n Theater so lange mitgemacht hast! Ist ja toll, dass Du findest, dass Du das Beste bist, was einem Mann passieren kann.Ein gesundes Selbstbewußtsein ist gut, und das solltest Du unbedingt behalten.Nur nutzt Dir das nichts, wenn der Mann um den es geht, es eben NCIHT so sieht, dass Du das Beste bist, was ihm passieren kann... würde er es auch sehen, hätte er Dir ja nicht die Einlagen geboten.

09.04.2015 23:15 • x 1 #2


A


Wer einmal fremdgeht, macht es immer wieder!

x 3


A
Hmmm,... ich musste das jetzt so aufschreiben, dass ich AUFWACHE und mir bewusst wird, dass es nicht das 1. Mal ist und keine Kleinigkeit.

Mit Ich bin die Beste ist leicht Galgenhumor


Dennoch bin irgendwie gespannt, ob er sich meldet.

09.04.2015 23:18 • x 1 #3


VictoriaSiempre
Du bist die Beste ist schon ganz richtig! Und definitiv bist Du zu schade für ihn. Mach das mal zu Deinem Mantra!

Und dann weg, aus und vorbei mit dem Kerl!

09.04.2015 23:47 • x 1 #4


L
Liebes atrinchen,

wer einmal fremdgeht, macht es immer, immer wieder! Das kann ich nur bestätigen.
Wer diese Hemmschwelle einmal überschritten hat, wird bei der nächsten Gelegenheit
nicht lange überlegen. Mein Ex hat mich nach über 20. Jahren Ehe ganz schamlos betrogen
und es immer, immer wieder abgestritten. Bis mir der Beweis (Unterwäsche der Arbeitskollegin)
in die Hände fiel. Tja, und auch dann hat er versucht sich noch rauszureden. Ohne Worte.
Nach der Trennung hat sich dann rausgestellt, dass das nicht der erste Betrug war. Dieses
Spiel hat er schon mindestens 10 Jahre lang mit verschiedenen Frauen getrieben. Bin inzwischen
geschieden und kann diese Person in meiner Nähe nicht ertragen. Er ist inzwischen wieder gebunden
und wird wahrscheinlich auch diese Frau betrügen. Im Lügen war er immer unschlagbar. Nicht nur
mir gegenüber.
LG
Lona

10.04.2015 06:51 • #5


A
Danke für Eure Kommentare

Dennoch vermisse ich ihn. Er kontaktiert mich nach 2 Tagen nur wenig. Einerseits gut, andererseits tut es verdammt weh.
Ich lasse immer wieder Episoden unserer Beziehung in Erinnerung vorbeiziehen. War alles nur gespielt?
War er bei ihr und kam anschließend zu mir? Warum küsste er mich noch auf die Wange und ließ sich auf den Mund küssen, wenn er sich trennen wollte? Warum kuschelten wir noch tagelang? Wollte er mir die Trennung erleichtern?

Er sagte über seine neue Liebschaft bereits jetzt, dass sie auch nicht die Traumfrau ist. Warum setzt er dann unsere Beziehung aufs Spiel?

10.04.2015 11:56 • #6


A
Jetzt ist es eine Woche her seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe.

Letzte Nacht habe ich wieder wenig geschlafen, da ich plötzlich in den Detektive-MODUS kam...mein ex, ein Läufer, veröffentlicht im Internet seine Laufzeiten und Routen. Hatte mich bisher nicht so interessiert, da er es mir erzählte..Naja, nun musste ich feststellen, dass er bereits Anfang März sein Start und Ziel abseits seiner Wohnung hatte, wenn ich nicht da war. er trainierte doch nicht soviel wie er vorgab. ja, seine neue wohnt nicht weit von mir entfernt....

Und heute kam ich auf die kühne Idee am Abend spazieren zu gehen an dem Haus vorbei, wo er nunmehr seine Läufe beginnt und beendet. Auf dem ersten Weg war nichts zu sehen. Aber bei der 2. Runde stand plötzlich sein Auto vor einen der Häuser eingeparkt. Er springt wirklich aus meiner Wohnung in die nächste...1.000.000 gedanken...Warum? Was hat sie?

Bin ziemlich traurig, weine viel, weil es doch wieder plötzlich war. Wie soll ich bloss wieder vertrauen? Er hatte immer eine schlüssige Erklärung, wenn ich ihn auf Unregelmäßigkeiten ansprach.

15.04.2015 22:12 • #7


A
Ich weiß was sie hat: Sie ist Model und 20 Jahre alt...
ich bin 32, Er ist 35....

16.04.2015 21:55 • #8


A
So, 4 Wochen später weiß ich, dass ich mich geirrt haben in der Festlegung seiner NEUEN.

Er hat es jetzt bei facebook für alle verkündet: Er ist in einer Beziehung mit...

Mir juckt es in den Fingern, ihr einfach mitzuteilen, dass sie auch nicht seine Traumfrau ist. Soll ich oder mache ich mich zum Deppen?

11.05.2015 14:37 • #9


A
Du machst dich definitiv zum Deppen. Andererseits, eigentlich ist es eh schon egal. Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein. Der verarscht dich nach Strich und Faden - und du bist sofort wieder zur Stelle.
Er hatte immer eine schlüssige Erklärung, wenn ich ihn auf Unregelmäßigkeiten ansprach. Ähh, der hat dich rund um die Uhr beschissen - das des öfteren auch zugegeben - und du steigst bei ihm rum und bist fassungslos, dass ein notorischer Fremdgeher ein notorischer Fremdgeher ist.

Was muss er denn noch tun, bis du begreifst, dann du nur der Plan B bist und er ansonsten locker durch die Gegen vö... Ich an deiner Stelle würde zumindest mal einen HIV-Test etc machen. Denn du stehst ja auf der Spitze einer Pyramide, die eines Cheops würdig ist. Denn die Mädels können ja auch keine verschlossenen Dämchen sein, sonst hätten sie ja nicht mit ihm. Und wer weiß schon, was da sonst noch alles lief, von dem du keine Ahnung hast.. Alter Schwede.

11.05.2015 14:54 • #10


A
Nein, ich bin nicht mehr zur Stelle.

Ich gewinne Abstand: Bin heute seit Wochen durch die Stadt gegangen und habe ihn nicht hinter jeder Ecke gesehen.
Ich genieße die Blicke der Männer... Vielleicht beginne ich jetzt nicht mehr nach Ersatz zu suchen, sondern nach etwas neuen zu schauen.

11.05.2015 22:41 • x 1 #11


A
arbeite alles auf und hole dir dein Selbstwertgefühl wieder lass dir zeit den wenn du zu schnell was neues hast geht's mit grösster warscheinlichkeit in die hose und der schmerz geht von vorne los.wie du sagst so eine frau wie dich kriegt er nie wieder dann weist du ja das du ok bist verschenke dein herz jemand der es verdient der bub tuts jedenfals nicht

12.05.2015 16:38 • #12


herzeleid80
Hey du,
Mir gings ähnlich. ..
Hab auch rausgefunden bzw hat er es erzählt , da er während er seine Freundin mit kind hatte, 'natürlich ' im Partnerwechsler war, weil sie das ja nicht mochte.... und man ja auch nicht reden konnte.
Während unserer kurzen Beziehung 'natürlich ' weiteres online daten und treffen, da er ja die traumfrau suche und erstmal noch frei sein wolle .... was ein spacken... das mit 37 Jahren!
Ich denke auch wer das einmal getan hat, tut es immer wieder. Weil ja nix schlimmes dabei ist ...tstststs
Und klar geht das Spielchen weiter, allerdings ohne mich.
Ich habe es geschafft, wie du endlich klarer zu sehen!
Sei froh! Ich musste auch erst viel mit mir machen lassen. ..bis ich es leid war.
Kopf hoch , und genau was besseres gibts nicht als uns!
Glg

12.05.2015 17:09 • #13


Amilie
Hallo !

Meine Erfahrung bestätigt es auch, dass ein Fremdgänger grundsätzlich nicht ein solcher einmaliger ist, sondern ein wiederholter / notorischer.

Es ist eine Charaktereigenschaft, mit der versucht wird, etwas zu kompensieren.

Seltene Ausnahmen soll es wohl geben

12.05.2015 17:48 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag