Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Nein...das nicht. Aber Du hast ja erwähnt Du wärst unter anderem Namen schon mal hier gewesen....Du kommst aus Wien und haswt deinen Namen Alex erwähnt...folglich tippe ich mal auf AlexW, zunmal der Schreibstil passt
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Shibb:Genau da liegt der Unterschied. Freundschaft ist nicht gleich Partnerschaft.
Ich hab genauso männliche Freunde wo beiderseits keiner Erwartungshaltungen vorhanden sind und das seit Jahren und ja wenn ich Zeit habe schreibe ich sehr wohl meinen Freunden auch gleich zurück
Und zwischenmenschliche Beziehungen laufen die emotionslos ab
@EchtJetzt
ABILIFY enthält den Wirkstoff Aripiprazol und gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden. Es wird angewendet für die Behandlung von Erwachsenen und Jugendlichen ab 15 Jahre, die an einer Krankheit leiden, die gekennzeichnet ist durch Symptome wie das Hören, Sehen oder Fühlen von Dingen, die nicht vorhanden sind, Misstrauen, Wahnvorstellungen, unzusammenhängende Sprache, wirres Verhalten und verflachte Stimmungslage. Menschen mit dieser Krankheit können auch deprimiert sein, sich schuldig fühlen, ängstlich oder angespannt sein.
ABILIFY wird angewendet bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 13 Jahre zur Behandlung eines Zustands mit übersteigertem Hochgefühl, dem Gefühl übermäßige Energie zu haben, viel weniger Schlaf zu brauchen als gewöhnlich, sehr schnellem Sprechen mit schnell wechselnden Ideen und manchmal starker Reizbarkeit. Bei Erwachsenen verhindert es auch, dass dieser Zustand bei Patienten wieder auftritt, die auf die Behandlung mit ABILIFY angesprochen haben.
Quellenangabe : https://www.patienteninfo-service.de/a- ... bletten/#1
Keine Ahnung in wie weit das korrekt ist.
EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Ich kann dann nur sagen dass es zum Glück nicht zu Kindern kam. Sorry...aber der Bolzen den Du gerissen hast ist jenseits aller Kritik. Und geändert hat sich bei Dir dann offenbar auch nichts. Ich bin hier raus....
Ex-Mitglied
Zitat von Bewusstsein:Menschen ändern sich und man sollte denen mehrere Chance geben können sich zu ändern .
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:Weiß dein behandelnder Arzt,wie es dir geht und was du dir für Gedanken machst?Muss ja jetzt nichts Wildes sein, aber zur Absicherung, dass es kein Symptom ist,kann es ja nicht schaden,mal darüber zu sprechen.
Karina14
Ex-Mitglied
Zitat von Karina14:Hallo @Bewusstsein mir hat in einer besonders verrückten Phase mal folgende Technik sehr geholfen, nämlich die Idee vom sich Abwenden, also wenn dein Blick zulange auf etwas ruht, du dich innerlich reinsteigerst und Verletzungen dadurch sich verstärken und du denkst du wirst immer verrückter, einfach davon abwenden, etwas Anderem zuwenden, einem anderen Gedanken oder Bild zuwenden. Anfangs ist das sehr schwer, aber durch Übung wird es besser. Vielleicht bist du auch jemand mit viel Phantasie, Menschen mit viel Phantasie neigen dazu sich in irgendetwas reinzusteigern. Auch von Angst machenden Gedanken abwenden, einem neuen schöneren Gedanken zuwenden. Das ist eine buddhistische Technik. Ich mag den Buddhismus ja nicht besonders, aber sie haben sehr viele wirkungsvolle Techniken entwickelt, ich glaube damit sie selbst durch das meditieren nicht verrückt werden.
EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:Wer verschreibt dir denn die ganzen Medikamente?