Blattfee
- 4355
- 3
- 7773
Blattfee
Domainin
Zahlenversteher
Zitat von PsychoMantis:Und heute führen wir eine glückliche Ehe voller Respekt und Augenhöhe.
Blattfee
Zitat von Gwenwhyfar:Für mich stellt sich die viel elementarere Frage (weil selbst betroffen), ob es ein Anhaltspunkt dafür ist, dass sich Muster nicht auflösen lassen?
Domainin
Zitat von Blattfee:Ich kann dir versichern, dass Muster ließ sich in dem Fall brechen. Es waren andere Gründe. Rückblickend kann ich auch sagen, dass es ein ganz anderes Gefühl ist, anders wie bei Muster-Männern. Es ist ruhiger, entspannter, das ist genau das, was sich gesund anfühlt. Genau das hat sich gut angefühlt.
Sunflower95
Zitat von Zahlenversteher:Bei solchen Beiträgen frage ich mich dann immer, wieso (in deinem Fall seit dem 01.06.24) kommt man (Frau) dann auf die Idee, sich in einem ...
Zahlenversteher
Zitat von PsychoMantis:Weil ich gern anderen behilflich bin? Weil ich selbst bereits schwierige Erfahrungen gemacht habe und dem ein oder anderen eventuell helfen kann?! ...
Zitat von Zahlenversteher:Da fühlt sich aber jemand ziemlich hart getriggert. Warum ist das so? Vor allem, ich habe mir kein Urteil erlaubt, lediglich eine Frage gestellt, ...
Kailii