133

Wenn sich das Muster auflöst

B
Wie geschrieben, bei uns ist jetzt alles geklärt.


Wenn hier noch allgemeine Wünsche sind, sich zum Thema Freundschaft nach Beziehung oder der gleichen auszutauschen, dann wäre ich sehr dankbar (wenn Ihr , die es betrifft) das woanders austragen.
Der Thread sollte- wie auch im Eingang geschrieben, hauptsächlich für mich sein.
Da dieser Verlauf aber nun gestoppt ist, sehe ich weiteren Allgemeinen Austausch, doch eher woanders, seht mir das bitte nach.

Danke

06.07.2024 15:26 • #46


D
Das ist natürlich enttäuschend für beide Parteien.
Aber ich finde es doch interessant, dass oberflächliche Tugenden oder dieses Gentleman-Handeln und so weiter und so weiter nichts daran ändern, ob man generell Interesse an der Person hat oder nicht.

Eigentlich ist das der Beweis dafür, dass das sogar noch schädlich ist, denn es überdeckt den klaren Blick. Also Frau lässt sich dadurch blenden, findet es toll, aber im Kern passt es doch nicht.

Für mich ist es auch wieder der Beweis, dass all diese Show, so nenne ich es einfach mal, garnichts bringt und man sich einfach normal begegnen sollte.

Wenn ich das herauslese, ist das auch wieder so eine typische Begegnung, die man früher Aufreißen nannte. Hallo, ich bin der soundso und hier ist mieine Nummer. Das ist halt Kontaktaufnahme, die heute offenbar nicht mehr funktioniert. Jedenfalls habe ich in den letzten Jahren über diesen Weg viele Frauen kontaktiert, und es ist jedesmal nach 1-2 Dates gescheitert. Manches hielt etwas länger, das meiste aber nicht. Mit Kennenlernen im eigentlichen Sinne hats halt doch nix zu tun.

06.07.2024 17:46 • #47


A


Wenn sich das Muster auflöst

x 3


Gwenwhyfar
Für mich stellt sich die viel elementarere Frage (weil selbst betroffen), ob es ein Anhaltspunkt dafür ist, dass sich Muster nicht auflösen lassen? Vor allem mal nicht so nebenbei.

Ich vermute das zumindest.

06.07.2024 17:56 • x 2 #48


Z
Zitat von PsychoMantis:
Und heute führen wir eine glückliche Ehe voller Respekt und Augenhöhe.


Bei solchen Beiträgen frage ich mich dann immer, wieso (in deinem Fall seit dem 01.06.24) kommt man (Frau) dann auf die Idee, sich in einem Trennungsforum zu registrieren?

Sachen gibt's.

06.07.2024 17:59 • x 1 #49


B
Zitat von Gwenwhyfar:
Für mich stellt sich die viel elementarere Frage (weil selbst betroffen), ob es ein Anhaltspunkt dafür ist, dass sich Muster nicht auflösen lassen?

Ich kann dir versichern, dass Muster ließ sich in dem Fall brechen. Es waren andere Gründe.

Rückblickend kann ich auch sagen, dass es ein ganz anderes Gefühl ist, anders wie bei Muster-Männern. Es ist ruhiger, entspannter, das ist genau das, was sich gesund anfühlt. Genau das hat sich gut angefühlt.

06.07.2024 18:04 • x 2 #50


D
Zitat von Blattfee:
Ich kann dir versichern, dass Muster ließ sich in dem Fall brechen. Es waren andere Gründe. Rückblickend kann ich auch sagen, dass es ein ganz anderes Gefühl ist, anders wie bei Muster-Männern. Es ist ruhiger, entspannter, das ist genau das, was sich gesund anfühlt. Genau das hat sich gut angefühlt.

Aber irgendwas muss ja dem überwogen haben, so dass es nicht geklappt hat

06.07.2024 18:39 • x 1 #51


S
@Blattfee das wünsche ich mir auch

06.07.2024 19:07 • #52


PsychoMantis
Zitat von Zahlenversteher:
Bei solchen Beiträgen frage ich mich dann immer, wieso (in deinem Fall seit dem 01.06.24) kommt man (Frau) dann auf die Idee, sich in einem ...

Weil ich gern anderen behilflich bin? Weil ich selbst bereits schwierige Erfahrungen gemacht habe und dem ein oder anderen eventuell helfen kann?! Oder darf man deiner Meinung nach nur hier sein, wenn man akute Probleme hat und hat sonst keine Berechtigung im Forum zu schreiben?
Ich bin schon über zehn Jahre dabei mit Pausen und war hier auch in den schweren Zeiten. Warum denkst du das du dir über meine Anwesenheit ein Urteil erlauben darfst?

Es gibt auch Menschen die machen sich hier nach einiger Zeit einen neuen Account um anderen zu helfen.

So etwas zu hinterfragen finde ich schon seltsam.

07.07.2024 07:12 • x 5 #53


Z
Zitat von PsychoMantis:
Weil ich gern anderen behilflich bin? Weil ich selbst bereits schwierige Erfahrungen gemacht habe und dem ein oder anderen eventuell helfen kann?! ...

Da fühlt sich aber jemand ziemlich hart getriggert. Warum ist das so?

Vor allem, ich habe mir kein Urteil erlaubt, lediglich eine Frage gestellt, Frau

Entspann Dich, ist doch alles gut.

Mach Dir nen schönen Sonntag

07.07.2024 07:38 • x 1 #54


PsychoMantis
Zitat von Zahlenversteher:
Da fühlt sich aber jemand ziemlich hart getriggert. Warum ist das so? Vor allem, ich habe mir kein Urteil erlaubt, lediglich eine Frage gestellt, ...

Ich kann keine übergriffigen Menschen leiden. Der schöne Tag macht dich auch nicht sympathischer.

07.07.2024 07:53 • x 4 #55


K
Ich bin auch in einem Auto-Forum angemeldet, und das, obwohl ich mit meinem Wagen zufrieden bin. Rein aus Interesse.

07.07.2024 15:29 • x 4 #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag