Hallo Challenge(r),
ich habe Deinen Text jetzt kurz gelesen und ich lese eins raus, Was mich sehr nachdenklich macht - Du sagst Du hattest Krebs und das Du jetzt, nachdem Dich diese Frau verlassen hat, am Boden bist.
Natürlich bist Du jetzt, in diesem Moment total neben Dir, aber frage Dich doch mal ganz ehrlich, warum selbst diese , schwere Krankheit Dich nicht hat aufwachen lassen !
Es geht nicht darum wer an Deiner Seite lebt und wie lange, Glück ist kein Gefühl was man dauerhaft hat, es sind die kleine, winzigen Sequenzen des Lebens, Du bist noch da !
Du hast es geschafft weiterzuleben und hattest mehr als nur Glück !
Was ist Glück ?
Für Jeden etwas Anderes !
Ich wollte mich im Dezember 2009 umbringen....ich habe wirklich und wahrhaftig aus Liebeskummer und Lebenskummer darüber nachgedacht warum ich noch hier bin....und jetzt ?
Tipp von mir.....Du willst die Breitseite ?
Geh´in ein Forum für Freitod !
Du willst nicht mehr ?
Warum ?
Weil November ist ?
Weil die Welt grau ist ? Weil sie weg ist ?
Du LEBST NOCH !
Du hattest Krebs der JEDERZEIT wiederkommen kann !
Feiere doch mal die Tatsache das Du noch hier schreiben kannst, dass Du ernsthaft noch denken kannst, aufstehen kannst morgens und sorry wenn ich es Dir mal so sagen muss, aber Deine Experle hat Dich verar***t !
Sie hat Dich übelst belogen, weil sie zu feige ist Dir zu sagen was Sache ist !
Wenn ihr Ex ihr so egal wäre und Du wärst die Liebe ihres Lebens wären ihr alle Dinge ( zumal die Kids schon erwachsen sind ! ) total egal, denn sie wäre zufrieden mit Dem was sie hat !
Sie hatte lediglich nicht die Eier dazu in der Hose Dir zu sagen warum sie sich trennt, dafür darf dann jeder Andere ( Kinder, Mann etc ) herhalten, weil SIE zu feige ist !
Auch wenn DU es jetzt so nicht fühlst, Du wirst darüber hinwegkommen, denn das Leben geht wirklich weiter und sei froh das Du es hast !
Ich....habe auch gedacht das mein Leben besser ein Ende findet und soll ich Dir was sagen ?
schei. drauf !
Kein Mensch ist Dein Leben wert, Du kannst Nebel sehen, Kälte fühlen, Dich über vereiste Autoscheiben aufregen, Was auch immer - DU LEBST !
Kein Mensch ist DEIN LEBEN wert !
Jetzt ist eine blöde Zeit und viele haben Depressionen...mein Rat wäre an Dich....Heulen, Heulen, Heulen...Kartoffelbrei essen ( oder Aleteglässchen *würg* ) weil sonst garnichts mehr in Dich reingehen wird, viel trinken....weiter Heulen, Heulen , Heulen und dann....wenn die Tränen weg sind....nachdenken wer Dir zuhören will ohne Dich zu belehren !
Dann , wenn Du Jemanden gefunden hast da Heulen, Heulen, Heulen und....nochmal Heulen oder vielleicht mal kurz wütend werden ( braucht aber noch eine Weile ) und wenn Du dann total fertig bist...schlafen...Badewanne, tu´Dir irgendwas Gutes, esse was Du kannst und magst, plündere McDoof oder sonstwas aber....lebe....atme..hole Luft....Musik, schreib´hier oder was auch immer, aber sei´Dir klar - sie lebt nicht Dein Leben und sie ist es auch nicht wert, nur Du bist es und Du hast Dein Leben hart erkämpft im Kampf gegen den Krebs !
Mach´weiter - Du kannst Das !
LG
Knappi
24.11.2011 20:22 •
x 2 #2