Hallo zusammen,
Ich muss mich hier einfach mal auskotzen, bin gerade einfach enttäuscht und genervt
Zu meiner Geschichte: Ich, 37, ledig, keine Kinder habe online eine Frau kennengelernt. Sie ist 35 und hat einen 7 Jährigen Sohn. Wir haben ca. 1 Woche lang ziemlich viel geschrieben, Nummern ausgetauscht, noch mehr geschrieben und auch telefoniert. Logischerweise haben wir beschlossen uns zu treffen. Sie wohnt ca. eine stunde von mir weg, war aber für mich kein Problem.
Wir haben uns also getroffen und auch beim Date haben wir uns gut verstanden. Ich war mir anfangs ein wenig unsicher was Sie von mir hält, aber nach und nach war das Eis gebrochen, die anfängliche Nervosität hat sich gelegt und wir haben uns immer besser verstanden. Es war ein toller Tag und endete damit, dass Sie sich an mich gekuschelt hat (Wir saßen in einem Cafe). Ich hab Sie in den Arm genommen, ein bisschen gestreichelt, wir haben uns noch schön unterhalten. Es sah einfach alles nach einem tollen Date aus.
Irgendwann ist die Zeit des Abschieds gekommen und ich bin heimgefahren. Kaum daheim angekommen, hatte ich auch schon die ersten Nachichten von Ihr bekommen, das Sie es total schön fand und mich wieder sehen will usw. dazu Smileys mit Herzchen/Küsschen usw.
Ich hab mich total gefreut und war mir so gut wie sicher: Das könnte was werden!
Die nächsten Tage haben wir aufgrund der Entfernung viel geschrieben und telefoniert, dabei gab es keinerlei Probleme, im gegenteil. Sie hat mich jeden Tag mit Küsschen im Messenger überschüttet usw.
Dann hat Sie sogar angedeutet, wir könnten uns ja in der Flirt-App in der wir uns kennengelernt haben abmelden - denn das bräuchten wir ja nun nicht mehr. Für mich war das ein eindeutiges Zeichen Ihrerseits und habe mich in der Flirt-App auch gelöscht. Sie selbst hat sich dann auch gelöscht (sagte Sie mir zumindest).
Und natürlich haben wir ausgemacht uns am nächsten Wochenende wieder zu treffen. Diesmal wollte Sie zu mir kommen.
Sie kam auch zu mir und wir haben uns einen schönen gemütlichen Tag zuhause gemacht. Wir haben sehr viel geredet, gelacht, blödsinn gemacht, herumgealbert und irgendwann lagen wir zusammengekuschelt auf dem Sofa wo wir uns auch geküsst haben. Es war einfach alles toll! Sie wollte auch eigentlich nicht gehen, aber irgendwann musste Sie heim.
Weil der ganze Tag so schön war hat SIE vorgeschlagen das Sie das nächstes Wochenende wieder kommen könnte und dann auch über Nacht bleiben könnte. Natürlich hatte ich nichts dagegen.
Ich hab Sie noch zum Auto begleitet, es gab einen Abschiedskuss. Daheim angekommen hat Sie mir noch geschrieben das Sie es total schön fand und sich schon auf das nächste Wochenende freut usw.
Ich war tooootal happy und hatte das Gefühl das hier nichts mehr schiefgehen kann und nichts mehr schief gehen wird
Es verging nochmal 1 Tag an dem wir ganz normal geschrieben haben, es schien alles normal.
Am nächsten Tag allerdings schrieb Sie mir morgens sie hätte Stress, müsste ein paar Sachen erledigen, Sie würde mir später schreiben. Sie sich aber nicht mehr gemeldet. Am nächsten morgen entschuldigte Sie sich und meinte wir können später telefonieren. Auch hier. kam nichts mehr. Ich wunderte mich, aber hab mir gedacht das Sie vermutlich wirklich einfach nur im Stress ist.
Am nächsten Tag hat Sie mir dann eine Sprachnachricht geschickt und gesagt das Sie über alles nachgedacht hätte und sich keine feste Beziehung vorstellen kann.
Ich bin aus allen Wolken gefallen!
Ihre ganze Art, Ihre Zeichen, Ihre Vorschläge (10000 smileys mit Herzchen/küssen, Ihr vorschlag sich in der Flirt-App abzumelden, Ihr vorschlag bei mir zu übernachten) und ganz plötzlich kann Sie sich nix mehr vorstellen?!?!
Total ungläubig hab ich Ihr natürlich eine Nachricht geschrieben und gedacht Sie würde sich vielleicht nochmal erklären oder zumindest mit mir reden/schreiben.
Sie hat es gelesen - NICHTS. Keine Antwort, kein Ton mehr. .
Und ehrlich gesagt, DAS trifft mich am allermeisten! Ich kann verstehen das man Gefühle nicht erzwingen kann, oder vielleicht sogar seine Meinung ändert. Aber dann einfach abzutauchen? Einfach nichts mehr zu sagen? Nicht mal mehr zu reagieren?
Zumindest ein Es tut mir leid wenn ich dich verletzt habe, ich war zu voreilig und hab einen Fehler gemacht oder sowas in der Art hätte ich jetzt schon noch erwartet. aber nichts. .ich werde einfach fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel. .und versteh nicht mal warum Sie nun plötzlich Ihre Meinung so krass geändert hat!
Man findet doch nicht jemand Sympathisch und dann plötzlich überhaupt nicht mehr. Würde Sie sagen, sie braucht etwas Zeit oder möchte es ruhiger angehen lassen um zu sehen wie es sich entwickelt. okay. aber zuerst einen total auf verliebt und Beziehung zu machen und dann plötzlich sich gar nichts mehr vorstellen zu können finde ich seltsam.
Ich versteh es einfach nicht. .und dann am ende diese kalte Art. Sich einfach nicht mehr zu melden und zu reagieren.
Mir ist das immer wieder ein Rätsel.
17.02.2018 15:46 •
#1