Ich guck jetzt mal was andere Menschen zu meinen Problemen meinen, das seid Ihr *KeinSpitzname* als Nick ist wichtig weil keiner der Betroffenen es finden soll ... ganz einfach.
Kleine Aufzeichnung der Situation/Umgebung/Personen
Ich nenne sie S. Sie ist ca: 15 jahre jünger als ich, ich selbst bin kurz über 35. Wir sind uns eher zufällig über die Füsse gefallen, keiner von uns beiden hat gesucht. Der altersunterschied stand nie im Raum, haben aber drüber gesprochen.
Ich bin gerade beim Trennen von meiner Frau (andere schwerwiegende Gründe ~ hier gibt es keine wiederkehr, definitiv nicht !) ich ahbe ein Kind 9 Jahre alt, mein Kind bleibt bei meiner zukünfitigen Ex-Frau.
S. Hat 3 kinder von Ihrem 1. Mann/Freund und ist derzeit nicht so glücklich weil die mit Ihrem aktuellen Freund ca: 400km auseinander wohnt. Mit diesem ist sie seid ca: 6 monaten zusammen, sie kennen sich aber schon deutlich länger. Aktuell steht Ihr Umzug zu Ihm in 1-2 Monaten im Raum. Was mir an dieser Konstellation auffiel ist das er oft wenig Verständnis für Ihre Probleme/Sorgen/Gefühle hat. Nichts bösartiges aber ich geb mal ein Beispiel: Er will mit Ihr noch ein kind, sie möchte nicht (fast logisch wenn frau schon 3 hat) ... er dengelt das Tehma immer wieder an (was ebenfalls verständlich ist) und sie sagt jedesmal klar NEIN (mit einer nachvollziehbaren Bergründung)
Was ist passiert ?!
Wir haben über 2 Monate jegliche Art von Elektronischen Kontakt gehabt mit viel Austausch über alles was es so gibt, wirklich alles.
Details: über 5000 Tel-minuten in 4 Wochen / Endlose chats / Video-Skype / Ganze Nächte am Tel ... auch im Schlaffmodus nur um dem Atem zu lauschen oder wieder zusammen aufzuwachen am Tel.
Wir haben auch 2-3 mal unsere Zwiespälte für diese Art von Beziehung besprochen.
In dieser Zeit sind wir beide sehr aneinandergewachsen. Irgendwann stand das erste WE bei Ihr an. 1 Tag etwas schüchtern, aber trotzdem positiv Interessiert. Für in der Nacht aneinanderkuscheln ohne bedenken hatte es sofort gereicht. 2. Tag war dann schon deutlich Intensiver und endete dann Nachts in Körperlichkeiten die für uns beide sehr schön waren.
Kleines Fazit bis hierher: Kinder kein Prob bzw. positiv unterwegs auch mit mir; Ich konnte S. schmecken riechen ~ wenn sich beider körperschweiss vermischt muss das passen !; Und wir waren uns einig das wir das bald wiederholen, sehr bald ! Und selbst wenn ich gedanklich den S. abziehe, war das echt super mit ihr !
1 Woche Später: Ich blieb nun eine ganze Woche und wir beide haben uns 7 Tagelang diebisch darauf gefreut. Ich habe wirklich aufgepasst nicht nur meine *positiveseite* zu zeigen ondern micht total normal zu verhalten. Sie tat es genauso. Von vielen kleinen Details mal abgesehen war die Woche bis zum Freitag echt super. Das meine ich definitiv nicht Euphorisch sondern fast nüchtern betrachtet.
Ich kenne schon viele Frauen, aber eine wie sie hab ich zuvor nur einmal kennengelernt... --- ernsthaft
Ihr kennt vielleicht wenn man sich das erste mal die Augen schaut und so ein kleiner Rest *unsicherheit* besteht ... das gab es hier nicht ! 100% gepasst (kann man irgendwie nicht glauben, ich weiss)
Nun zu den Problemen:
1. sie hängt an ihm, hat das auch nicht vor mir verborgen
2. sie hängt auch an mir ... auf eine andere Art und Weise
3. da mir ihr wohl mehr liegt als meins habe ich KEINEN keil dazwischen getrieben
4. So wie sie mich kennengelernt hat, so ist die Beziehung mit Ihrem aktuellen Freund entstanden
5. ich weiss und habe auch Angst davor mit Ihr nix mehr zu tun haben zu können .. das habe ich auch mit Ihr besprochen
Auslöser:
Nachbarin hat beim Freund *gepetzt* und der stellte S. direkt zur rede.
Aber alles was die Nachbarn Wissen und petzen konnten, ist das ich da bin .. mehr nicht ! (Wir haben nichts erzählt, und die Fenster waren nachts auch zu)
In diesen Streit am Telefon (ca:4h) wollte er mich auch am tel haben, ich sagte inhaltlich das er das problem mit ihr hat und nicht mit mir .. also soll er das mit ihr klären (das habe ich auch mit ihr so abgesprochen) ... der Rest des Tages war gegessen ! Irgendwie Klar.
Mich hat das auch nicht kalt gelassen, was ich ihr auch sagte... schliesslich litt sie ja auch.
Er hat sie als *beep*/*beep* hiingestellt und solche netten sachen... was sie wirklich nicht ist ! Und er meint es wäre schluss.
1. Tag danach habe ich sie sehr schonend und vorsichtig behandelt in den Gesprächen. Wir waren mit den Kindern noch Aufm Spielplatz und auf dem Rummel... trebootfahren und sowas
Sie sagte auch dinge wie .. jetzt bin ich wieder Single usw. .. lass uns mal im Partnerlook laufen .. ich darf das jetzt ja usw.
2. Tag danach (wir haben nicht die ganze nacht geschlafen )
Das war der Tag meiner Abreise und es drang von ihr durch das sie versuchen wird es gerade zu Rücken, weil er die Details nicht wissen kann und ich ja auch meine Klappe halten werde.
Ich habe Ihr auch erklärt das es mir ernsthaft Leid tut das es so kam, und sie bestätigt das wir es ja beide gewollt und gemaocht haben.
Ich habe gesagt das ich gern wiederkommen möchte, und ob sie sich überlegen soll ob sie das auch will und last but not least gesagt das ich eigentlich mehr möchte ... und damit wohl noch probleme bekomme.
Nun sind wir seid 3 tagen räumlich getrennt, Sie versucht ihren Freund zu *retten* und die Kommunikation ziwschen mir und ihr ist zweckgebunden abgesprochen reduziert weil sie für sich klarkommen muss und ich ja auch für mich ... ich persönlich sehe nicht viele chancen (fast objektiv) das er sich darauf einlassen wird das weiterzuführen, weil er wirklich glaubt das ich mit ihr was hatte (das ist zwar der fall, aber er weiss es nicht ... nur vermutung von ihm)
Über die wichtigen Dinge unterhalten wir uns trotzdem aber es ist von mir und ihr sehr schwer weil wir uns beide (sie auch nach ihrer aussage) sehr auf der emotionalen schiene verbunden/mögen haben/sind.
Ich bin aktuell im Herz-Not-Aus-Modus und in der *Warteschleife*
Wenn ich auch nur an sie denke, ein bild von ihr sehen ... rollt gleich ein Tränchen bei mir oder zwei ... ohne selbstbeherrschung .. würden es viel mehr sein.
Wir Wünschen uns jeden morgen und abend noch etwas gutes zur nacht/morgen ... und sie weiss das ich damit probleme habe und bittet um etwas zeit ... die sie auch bekommt .. wie lange weiss ich noch nicht.
Manchmal denke ich ... du Idiot, was hast du da gemacht manchmal ... du hast alles richtig gemacht ... wie kiregst du das hin ... für beenden zu spät ... usw.
Ich bin also der blöde zu emotionale *hat den schatz gefunden* und nicht weiss was jetzt weitergeht MANN ...
Bis hier bleibt nur mein temporäres Emotionales *Not-Aus*
Wenn ich die Emotionen wieder Online nehme .. was dann ?!
Keinen Plan ... schei. !
Mal sehen was ihr meint, Fragt ruhig ... sagt was dazu ... macht vorschläge .. macht mich zur Sau ...
THX
P.S.: es fehlen Millionen Details .. kein Platz hier gewesen
Bitte nicht auf den Rechtschreibfehlern rumhaken ... ist halt ne fiese emotionale geschichte, thx
12.05.2011 18:10 •
#1