Hallo,
wo soll ich nur anfangen, meine Geschichte zu erzählen.
Ich war bis vor kurzem sehr glücklich verheiratet. Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder von 9 + 10. Wir sind selbständig im gemeinsamen Betrieb. Uns ging es gut.....so habe ich jedenfalls gemeint.
Wir haben ein sehr nettes Paar kennen gelernt, auch verheiratet. Haben selber 4 Kinder. Die Frau hatte aber drei Kinder aus zwei gescheiterten Ehen. Hätte mir damals vielleicht zu denken geben müssen, aber wer bin ich, das ich über andere urteile. Jeder hat so seine Päckchen zu tragen im Leben....
Wir haben sehr viel mit diesem Paar gemacht. Haben immer wieder was unternommen, die Kinder haben sich gut verstanden. Es hat einfach gepasst. Nach ca. einem Jahr ist mir immer mehr aufgefallen, das die Frau meinem Mann immer wieder Komplimente macht, ihm einen Kuchen backt und ihm beim Verabschieden ganz intensiv und vielleicht zwei Sekunden zu lange in die Augen schaut. Ich habe meinem Mann das erzählt, doch er hat gelacht und mich geknuddelt. Mir gesagt, das er nur mich liebt.....ich solle mir keine Sorgen machen.
Ich wollte kein Spielverderber sein. Wollte die Freundschaft nicht durch mein lächerliches Misstrauen zerstören.
Außerdem war ich mir sicher, mein Mann würde sich niemals auf etwas einlassen. So sicher war ich mir unserer Liebe. Wir hatten immer Spaß im Bett und nie das Gefühl, das etwas fehlt. Ich war so glücklich.....
Dann kam dieser Anruf. Mein Mann stand in meinem Büro neben mir und sein Handy klingelt. Wir hatten grade eine heftige Disskussion über einen Lieferanten und mein Mann geht geistesabwend an sein Handy.....ich habe
ihre Stimme sofort erkannt.....sie schrie ins Telefon.......mein Mann wurde kalkweiß. Obwohl ich noch gar nichts wußte, hat mir sein entsetzter Ausdruck im Blick alles gesagt.....
Sie hat ihm die Hölle heißgemacht, da er wohl ein Treffen zwischen den Beiden nicht abgesagt hat und sie wohl umsonst gewartet hat....
Er hat mir dann gestanden, das sie sich zweimal getroffen haben und einmal S. hatten, aber er nicht gekommen ist, vor lauter schlechtem Gewissen mir gegenüber. Er konnte bloß an mich denken und konnte bei ihr nicht. Er ist dann zu diesem besagten dritten Treffen nicht mehr gegangen, weil er das beenden und vergessen wollte. Ich war völlig fassungslos......unendlich traurig. Ich hatte mit allem gerechnet, aber damit nicht.
Der Kontakt zu dem Paar ist abgebrochen, obwohl ich immer noch misstrauisch bin. Ich schätze diese Frau halt so ein, das sie sich nicht so schnell geschlagen gibt. Sie hat meinem Mann sogar gesagt, ihr Mann wüßte Bescheid und er würde es akzeptieren, wenn sie ein Verhältnis hätte.
Jetzt soll ich mit dem Betrug leben und kann es kaum. Es vergeht kein Tag, an dem ich kein Kopfkino habe und die beiden vor mir sehe im Bett. Mein Mann ist wirklich lieb zu mir. Er ist ein einziges schlechtes Gewissen und ich glaube ihm auch. Aber warum tut es immer noch so weh? Was ich mich immer frage, was war nicht in Ordnung zwischen uns? Wieso konnte es überhaupt dazu kommen und wieso war unsere Liebe nicht stark genug. Mein Mann schweigt sich leider dazu aus. Er meint, es wäre eine Dummheit gewesen.....Neugier....aber er sei nie verliebt gewesen. Daher konnte er auch bloß mit ihr rumfummeln und nicht mehr.
Ich weiß nicht, ob ich jeh wieder ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen kann. Ich liebe ihn, aber es frisst mich so langsam auf. Ich möchte nicht täglich mit dem Kopfkino leben......
Ich weiß im Moment noch nicht, ob ich diese Ehe beenden soll. Bin hin- und hergerissen.....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Fassungslos....
05.10.2016 10:40 •