Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich bin jetzt 28 und in meinem Leben mehr unglücklich als glücklich verliebt gewesen.
Von Gegenseitigkeit brauchen wir gar nicht erst anfangen zu schreiben. .
Zweimal war ich verliebt, hab geglaubt DAS ist es jetzt. . zweimal bin ich so was von unschön auf den Boden der Tatsachen geknallt. wirklich geknallt!
Belogen, Betrogen, Verarscht, Verletzt. .Natürlich bin auch ich gerade in der Situation, dass ich alleine damit bin und nie wieder glücklich werden kann. wie soll den das gehen?! Glücklich werden?
Der Wille und Mut ist aber da. Das hat jetzt aber sehr lange und anstrengende 5 Monate gedauert. 5 Monate, in denen ich gelernt habe, zu reden , zu weinen und dazu zu stehen, was ich bin oder eben auch nicht.
Aber davor: der totale Zusammenbruch. Gesundheitlich, Psychisch. genau ICH, DIE Frohnatur überhaupt bin vor dem Trümmerhaufen meines Lebens gestanden. Frohnatur war übrigens der schöne Überbegriff von überspielen. .
Hab insgesamt bis Stand heute 32kg abgenommen, könnte so stolz sein, seh mich aber immer noch als hässlich, nichts wert, zu unschön. Vergleich mich ständig mit anderen und hätte gerne von jeder ein bisschen was, außer das was ich habe.
Der letzte Mann hat mir anscheinend auch noch die letzte Selbstliebe genommen - von der sowieso nie die Menge da war.
. es geht mir auch gar nicht darum x Antworten von euch zu bekommen - es geht mir viel mehr darum, zu wissen, dass es vielleicht doch die einen oder anderen lesen. Einfach alles vom Herzal schreiben. DANKE DAFÜR, sollte das wirklich jemand von Ende bis zum Schluss lesen.
Meine Freunde machen das seit 5 Monate mit mir durch und ich will nicht immer wieder davon anfangen. auch wenn ich weiß, das ich Stunden und Tage davon reden kann, aber irgendwann weiß selbst die Beste Freundin nicht mehr was sie sagen oder machen soll und das versteh ich total. Da mache ich niemanden einen Vorwurf.
. und wenn ich ehrlich bin kommt jetzt das Gefühl Angst. Eine extreme Angst sich wieder zu verlieben. Das ganze nochmal durchzumachen und davor hab ich eine sch. Angst. Wenn ich bewusster darüber nachdenke, sogar so viel, als davor krank zu werden. Das mag für den einen oder anderen sicher brutal klingen , vor allem wenn man schon durch eine Krankheit hat durchmüssen aber für mich war das der schlimmste Schmerz bis jetzt den ich je hatte und somit entschuldige ich mich bei allen die mehr erlebt haben.
Ich WILL abschließen. alles in mir schreit JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA. und dann ist da was in mir was blockiert das zu verstehen dauert mir schon viel zu lange. .wie gesagt, ich hab leider nicht die größte Geduld.
An alle die grad in der selben Situationen sind - IHR SEID NICHT ALLEINE Bitte bleibt stark!
Das muss aber nicht immer sein. Auch ihr dürft mal zusammenbrechen und den totalen emotionalen Breakdown haben.
Ich habe es auch gehabt, überlebt und ich verspreche euch das es leichter wird aber gebt euch in der Zwischenzeit alles was ihr braucht. In so einer Situationen ist in Wirklichkeit alles erlaubt.
07.10.2019 09:53 •
x 3 #1