lucrezia: jetzt echt nicht? hmm. nur für dich : So, jetzt sind fast 12 jahre aufm buckel: alle mann einmal volles rohr gegen die wand (=oder den bach/jordan runter) …und dabei lieb gucken und knuddelig winken
ich hab einen sehr merkwürdigen humor...
0neWay: gibts dich auch als ticket?
ohne schei.! wenn jetzt jemand zu mir ankommt und bietet mir projekt-x in einem sonnigen land an; ich bin Sofort dabei! sofort!
du hast recht, auch wenn ich locker schreibe; so ist es dennoch alles andere als einfach, Dem partner jetzt mal eben tschüss zu sagen. das haut schon rein. richtig heftig sogar.
ja…dieses anfixen ist buchstäblich zum knochen kotzen! besonders, da der andere ja ganz genau weiss, womit er dir wehtun kann.
aber was willste machen: kein sch.. ist so hart wie das leben!
diese ominösen ach-komm-lass-nochmal-treffen-um-über-alles-zu-reden , die dann trotzdem nur in diese eine richtung laufen: den verlassenen zu zermürben. so, das er nuhja nicht auf die idee kommt, sich ne andere klarzumachen.
oder um das eigene schlechte gewissen zu betüdeln. ich weiss es nicht.
kraft - das ist es, was in dieser situation gebraucht wird. nur blöd das man diese nirgends kaufen kann. nichtmal aufm schwarzmarkt :/
ergo müssen wir uns mit unseren eigenen haaren aus der schei. ziehen. wie auch immer das aussehen mag.
momentan sehe ich kein licht am ende des tunnels.
vor 1 woche waren wir noch nach einer neuen wohnzimmer-einrichtung am schauen. naja, sie war wohl etwas zu kreativ: jetzt soll wohl alles neu sein.
man kann den menschen ja zu nichts zwingen, würd ja auch nichts bringen. dieser hat sich anscheinend was ins eeprom geschrieben und das hat die zugriffsrechte auf read-only gesetzt. nun gut.
vielleicht hätte ich das klärende gespräch anders führen sollen. ich hatte ja mindestens 2 gelegenheiten das ruder umzuschmeissen, wenn ich allen anklagepunkten zugestimmt hätte.
aber das konnte ich nicht. es ist nach einer so langen zeit auf keinen fall nur Einer schuld. auf keinen fall.
und die ganze art und weise: als wär ich ein stück dreck! ohen schei., echt jetzt. dabei bin ich es immer gewesen, der sich immer Vor ihre probleme gestellt hat und sie an die hand genommen habe.
bei meinen problemen: fehlanzeige. aber das war irgendwo immer okay für mich. schliesslich sind es ja meine probleme.
auch war ich einfach total perplex, das die das mal eben durchgezogen hat. das gespräch lief nicht allzu lange. wenn ihr was unbequem wird, verlässt sie den raum.
und nach dem gespräch hat sie natürlich sofort die sachen gepackt und war weg.
ich hatte dann noch mit freunden telefoniert und mich abends geschlagen ins bett gelegt.
ich zappte im TV und auf pro7 kam ne doku zum thema glücklich werden.
da dachte ich sofort an sie und postete ihr kurz diese info hier, da läuft gerade DEINE sendung im TV
nach der sendung erhielt ich dann ne sms okay. wir reden nochmal. aber nicht heute, heute brauchen wir abstand.
hmm.
naguto-k.
ich, der depp, saß den ganzen beschissenen tag da und dachte okay, sie hat noch resthirn. warte
was ich auch tat.
der gestrige tag: ich (boa ich bin echt Der trottel schlechthin) saß wirklich den ganzen schei. verf..en tag zuhause und hab gewartet.
wer kam nicht?
jepp.
irgendwann abends war ich dann fertig und legte mich schlafen.
plötzlich wurde ich von einem knall wach: sie kam nach hause.
kein hallo- nichts.
dann kam sie ins schlafzimmer, packte sachen, kam zum bett und schnappte sich das plummeau.
ähm, noch alles okay?!
das ist mein plümmo.
achso, ja. selbstverständlich, bitteschön.
joa, das war dann der tag/abend an dem wir ja nochmal reden wollten.
heute morgen auch wieder alles schön asi.
kein hallo - nichts.
sag mal, wollten wir uns gestern nicht nochmal in ruhe unterhalten?
sie: ich musste doch arbeiten, weisste doch.
ahhhhja. deswegen haste vorgestern abend die sms geschrieben, ja nee is klaa...
poah ey, starker tobak nach all den jahren.
klar gabs immer wieder diese das und das läuft kacke. hier sollten wir was ändern etc.
aber bei nachfragen bekam ich immer eine sichere antwort. es ist ja nicht so, als hätten wir nie über was geredet; im gegenteil. sie wusste immer, dass sie, egal was ist, ich immer da bin und auch für sie da bin. wenn ihr wirklich was am herzen lag, selbst wenn ich eigentlic ne andere meinung hatte (wohnung - interiör) . natürlich auch bei wichtigeren sachen. wir haben uns eigentlich immer sehr gut einigen können, egal bei was. im prinzip hatten wir zu 90% sogar immer die gleiche meinung….deswegen hatte mich dieses plötzliche ach, ähm, nur damit du es weisst: es ist schluss total aus der bahn geworfen...
was meine liebe und so angeht, hatte sie nie etwas anzuzweifeln, deshalb war Das auch nie thema.
--- ein kleines Edit an dieser stelle: bevor sie damals das erste mal mit mir sclussgemacht hat, war ich noch ein recht junger hüpfer und bin ihr wirklich sehr sehr oft fremdgegangen. das war nicht okay, dafür hab ich ein ganzes jahr gelitten wie ein hund.
sie ist mir ja auch fremdgegangen, also war die sache damals bereinigt.
------
das sie aber schon das sinkende schiff verlässt und mir nichtmal sagt, dass unten schon alles voll waser ist und hier alles untergeht, von diesen infors wusste ich echt nichts.
und normalerweise haben wir immer über alles gesprochen.
ich glaub, sie kann mit dem problemen, die ich momentan habe, nicht mehr umgehen. gut, man hätte dem freund vielleicht ja mal bei irgendwas helfen können. aber dazu hatte sie in all den jahren kein interesse bzw keine kraft
es ist wirklich heftig was so alles um uns rum passiert ist, keine frage. aber ich finde, tiefen geören im leben einfach dazu. im grunde ist sowas doch die perfekte prüfung für eine beziehung.
tja, prüfung nicht bestanden
was ich jetzt machen werde? keine ahnung. leider sharen wir die meisten freunde, somit werde ich mir nun neue suchen müssen.
also, an alle kölner : isch bin ene kölsche jung, der jern neue lück kennenlernen würde. völlig egal ob männlein oder weiblein, auch alter ist egal. halt mal was frisches
für selbsthilfegruppen oder sowas bin cih einfach nicht der typ. das ich hier gerade in nem öffentlichen forum über Meine grösste trauer schreibe, ist etwas, was ich sonst Niemals macen würde. ich tue es aber, hier bin ich
nochmal @0neWay: eine geschichte würd mich sehr interessieren. kann man die irgendwo nachlesen, oder hast bock mir was per pm zu schicken?