A
Wenn man sich selbst verloren hat!
Carlotta78
Schnuppi80
Zitat von Carlotta78:Mir geht es ähnlich...nach fast 6 Jahren von heute auf morgen verlassen und entsorgt! Ohne Vorwarnung...obwohl die Trennung über 2 Jahre zurück liegt finde ich auch nicht wieder zurück ins Leben
Kann dich soo gut verstehen
Steh wir du auch im Leben, neue schöne Wohnung, einen guten Job usw......aber mit 40 und als Single nur unter Paaren mit Kindern, Eigenheim usw. wird es einfach nicht besser!
Carlotta78
Schnuppi80
Zitat von Carlotta78:Lieben Dank!
Drücker zurück
Es ist genau wie du es beschreibst! Ich äußere meine Traurigkeit schon gar nicht mehr meinen Freunden gegenüber, weil ich mich auf der eine Seite nicht verstanden fühle und auf der anderen Seite;es selber satt habe mich so zu erleben! Weiss nicht wie ich verständlicher ausdrücken soll/kann!
Ich weiss, dass ich es selber in der Hand habe, aber ich bekomme es einfach nicht hin! Habe schon mehrere Trennungen erlebt und verarbeitet...diese Trennung jedoch hat mich bis jetzt an meine äußersten Grenzen gebracht! Und aus dieser Einbahnstraße komme ich einfach nicht raus!
Carlotta78
Schnuppi80
Zitat von Carlotta78:..habe herausgefunden, dass er Fremdgeht und dann war ich mittendrin im Strudel!
Carlotta78
Schnuppi80
Zitat von Carlotta78:Wir sind bereits 2 Jahre getrennt und müssen uns jedoch aufgrund eines gemeinsamen Hauses, welches derzeit verkauft wird ( hoffentlich), permanent auseinandersetzen! Diese Aufeinandertreffen spielen mir nicht wirklich in die Karten und lassen mich zu keinem Abschluss kommen! Ich bin permanent aufgewühlt, schlaflose Nächte usw.....wie du meinen Zeilen entnehmen kannst war und ist es noch immer schwer zu verkraften!
Tausend Dank für deine lieben/aufbauenden Worte! Ich teile deine Ansicht absolut und bin wirklich den lieben Menschen hier vor Ort im Forum als auch meinem Umfeld echt dankbar fürs Zuhören und Trost spenden....es tut gut sich mit Gleichgesinnten auf Augenhöhe ungefiltert auszutauschen und sich f seine Situation nicht zu schämen....das war nàmlich mein Problem, obwohl ich ja nicht Fremdgegangen bin!
Ich wünsche dir von Herzen, dass du für dich deinen Weg findest, damit du dich wieder glücklich und angekommen fühlst
Denn das wünschen wir uns doch eigentlich alle, geliebt und angenommen zu werden so wie wir sind mit allen unseren Macken und Fehlern! ...um sich dann letztendlich angekommen zu fühlen.