Nabend erstmal , alle zusammen
Ich weiss garnicht , wie ich anfangen soll .
Ich bin Anfang 30 und habe gerade eine Beziehung nach 6 Jahren beendet ! Ich weiss nicht recht wie ich es beschreiben soll , ich habe sie über alles geliebt und habe ihr zu liebe viel verändert , mich betreffend! Ich habe ihr einfach jeden Wunsch erfüllt , ich wollte nur das sie Glücklich ist . Aber nun seit gut einem Jahr , komme ich einfach nicht mehr dagegen an , ich fühle mich einfach nicht mehr so wohl in meiner Haut . Mein ganzes Umfeld rät mir schon lange mich zu trennen . Aber ich konnte es einfach nicht und wollte es auch nicht . Aber ich musste einsehen, das es mich immer mehr kaputt gemacht hat . Sie hat mich im letzten Jahr auch nicht mehr gut behandelt, im Gegenteil sogar , aber das ist jetzt egal. .
Ich war absolut konsequent bei der Trennung , hab den kompletten Kontakt eingestellt . Nun schreibt sie mir immer und immer wieder . Sie würde gern noch mal mit mir reden usw
Seitdem steht meine Welt wieder Kopf , ich weiss genau das es keine Hoffnung für uns gibt ABER irgendwas in mir , sagt ich sollte das nicht aufgeben . Was ja voll der Wiederspruch ist .
Jetzt weiss ich nicht wie ich mich Verhalten soll , auf der einen Seite hänge ich noch mega an ihr .
Auf der anderen Seite möchte ich mich auch nicht mehr wie sch. behandeln lassen .
Hat ihr vielleicht schon mal jemand in einer ähnlichen Situation gesteckt und kann mir ein paar Tipps geben ?
21.12.2018 20:09 •