Hallo an alle Leser ...
Ich lese nun schon den ganzen Tag hier im Forum und habe nun Mut gefasst auch etwas über mich zu schreiben. Ich merke wie es mir etwas besser geht und mir diese Seite jetzt schon geholfen hat.
Zuerst zu mir, ich heisse Charly bin 27 Jahre alt, vor 3 Tagen wurde ich von meiner Freundin verlassen, seitdem habe ich nicht geschlafen, nicht gegessen und auch nicht mehr als ein Glas Wasser getrunken um Kopfschmerz Tabletten hinunter zu bekommen, weil ich Augen und Kopfschmerzen hatte vom vielen weinen.
Den Tag heute verbrachte ich zitternd in eine Decke gewickelt mit
Nierenschmerzen die ich kaum noch ausgehalten habe, darum habe ich mich
überwunden mir Hilfe zu suchen.... Ich habe keine Freunde mit denen ich über intime private Sachen reden kann und auch keinen Kontakt zu meiner Familie. Ich schweife mal etwas aus um meine Lage vielleicht für den einen oder anderen verständlicher zu machen....
Im Alter von 16 Jahren lernte ich meine Jetzige Ex Frau kennen, wir waren 10 Jahre zusammen.... Jedoch um es kurz zu machen.. wir haben uns auseinandergelebt... Wir haben 2 Kinder die wir über alles lieben und die letzten Jahre waren wir nur noch der Kinder zuliebe Zusammen, bis Sie sagte sie kann das nicht mehr....
Von einem Tag auf den anderen habe ich nicht nur meine Frau verloren sondern wusste dass wenn ich nach Hause komme von einem anstrengenden Arbeitstag , da keine kleinen Zwerge mehr auf dich zulaufen dich in den Arm nehmen, dich drücken und dir sagen wie lieb sie dich haben.
Ich habe somit schon eine man sollte meinen bedeutend größere
Trennung als die jetzige überstanden.. Ich hatte Selbstmordgedanken etc..
Ich habe die Kurve bekommen weil ich wusste meine Kinder brauchen mich, ich darf sie nicht alleine lassen. Kinder dürfen nicht die Leidtragenden sein, nur weil sich Mama und Papa nicht mehr lieb haben.
Ich habe es überwunden, ich wusste es ist richtig alles von meiner Frau wegzugeben als Siemich verlassen hat, ich habe Ihr alle Möbeln etc gegeben, ich habe sie auf facebook gelöscht und unser Kontakt verlief wenn dann per Sms und nur weil es um die Kinder ging.
Ich kann meine Kinder zum heutigen Tage so oft sehen wie ich will, das war nicht immer so, als sie einen neuen Partner hatte, dem das nicht recht war, doch zum Glück ist die Zeit vorbei.
Um auch zum Thema zu kommen warum ich hier bin. Ich habe mich nach der Trennung meiner Frau in das wundervollste Geschöpf der Welt verliebt. es war bei uns liebe auf den ersten Blick.... Bereits nach 2 Monaten war ein derart intensives Vertrautes Gefühl da, dass wir der Meinung waren wir kennen uns schon Jahre. Ich habe auch sofort mit offenen Karten gespielt und gesagt dass ich noch verheiratet bin, ( aber getrennt ) und dass ich 2 Kinder habe...
Sie hat dies ohne zu zögern hingenommen und nachdem ich mir meiner sache sicher war, haben auch die Kids die ich alle 2 Wochen am WE bei mir habe kennengelernt... Es hat sofort gefunkt, Die Kids haben sich sofort in sie verschossen und auch Sie genoß die Zeit mit Ihnen...
Wir waren jetzt über ein Jahr zusammen, vor 3 Tagen teilte Sie mir mit, dass es nicht mehr geht, dass es ihr leid tut aber sie hat schon länger keine Gefühle mehr, wollte mich bzw uns aber nicht verletzen und hat alles getan um nochmal Gefühle für mich zu entwickeln.
Sie hat mir och vor einer Woche ein romantisches Abendessen gekocht, sich danach zu mir gekuschelt und mir gesagt wie sehr sie mich liebt.... Ich dachte alles wäre perfekt, ich habe Ihr immer jeden Wunsch von den Augen abgelesen, sie gestand mir täglich Ihre Liebe, ich ahnte nicht, dass es nur ein Versuch war alles zu retten... warum hat sie nicht mit mir darüber geredet ? Aber hätte ich es ändern können ? .....
Ich habe nun wieder versucht nach dem gleichen Schema vorzugehen, alles weg, Kontakt abbrechen... aber ICH KANN ES NICHT !
Ich habe es unter Tränen geschaft meine Halskette abzunehmen und Bilder , Fb postings etc zu löschen, aber ich kann sie nicht ganz aus meinem Leben schmeissen.....
Ich weiss, dass es sein muss und ich weiss auch, dass wenn sie zurückkommen
würde, ich immer in der Angst leben würde, dass sie wieder Schluss macht, oder dass sie es nur aus Mitleid macht und selbst damit unglücklich ist. Ich liebe diese Frau und ich will nicht dass Sie unglücklich ist. Sie hat keine Gefühle mehr ! Will ich dass sie nur mit mir Zusammen ist, dass es mir gut geht. Irgendwie jetzt im Moment schon, aber der Moment bringt mir nichts, ich will Sie ein ganzes Leben. Und das wird es nicht geben, das weiß ich ganz genau. Also warum akzeptiere ich nicht einfach so wie es ist ? Eine Freundschaft fortzuführen kann das klappen ? Ich meinte bisher JA KLAR ... aber nachdem ich mich hier umgelesen habe wurde mir klar :
1. Ich habe Gefühle für sie, in jeder Sekunde in Ihrer Nähe würde ich mehr erwarten als Sie mir geben kann.
2. Hat Sie einen neuen wird es mit der Freundschaft zum Ex vorbeisein, ich verliere sie dann zweimal... mal als Frau die ich liebe und dann als Freundin.
Ich habe soeben ein Glas Wasser getrunken und ein Stück trockene Semmel gegessen. Ich habe den ersten Schritt gemacht, dass es mir besser geht. Ich bin nach wie vor nicht bereit Ihre Telefonnummer zu löschen .... aber wenn es so sein soll, wird die Zeit mir zeigen das es richtig ist.
Ich bin nicht über Sie hinweg und es wird noch sehr lange dauern. Ich habe das Glück Liebe und Zuneigung bei meinen Kindern zu finden.
Die Zeilen die ich von anderen Menschen hier gelesen habe, zeigen mir dass ich nicht alleine bin und das tut verdammt gut.
Bei der ersten Zeile die ich hier schrieb, wusste ich nicht wie sehr es hilft seinen Kummer und seine Erfahrung einfach niederzuschreiben, in der Hoffnung dass es irgendwen genau so Hilft und gut tut wie mir eure Postings geholfen haben.
Danke für eure Wörter und Danke dass Ihr meine gelesen habt...
euer Charly
03.09.2013 01:00 •
#1