Hallo zusammen,
zuhause lief immer das gleiche im Bett. Das war mir zu langweilig. Hatte es angesprochen. Meine Frau meinte ihr reicht der S. wie er ist. Ich hab ihn dann eingestellt, mangels Lust! Darauf hin hab ich im Netz mich umgeschaut. Da traf ich sie. Das Alter war nicht ausschlaggebend, aber sie ist 20 Jahre jünger, Single. Anfangs war es nur S.. Und der war einfach gut! Irgendwann fuhren wir zusammen mal einen Tag, dann ein Wochenende und auch mal eine Woche zusammen weg. Wir haben viel unternommen und auch unseren Spass gehabt. Ich habe meine Gefühle für sie unterdrückt und mich wohl in sie verliebt. Sie kann das mit uns nicht zuordnen! Entsprechend geht sie auf Abstand!
Wir wissen beide das es nicht für ewig ist. Ich hab das Gefühl, das sie nicht mehr wirklich möchte. Spreche ich es an, druckst sie. Die Abstände des sehens werden länger.
Keiner hat Anrechte auf den anderen. Aber ich fühle mich so sehr zu ihr hingezogen, das es mich fast zerreißt!
Ich will sie nicht verlieren, aber gleichzeitig auf Abstand, weil mich dieses Gefühlschaos fertig macht! Ich schaffe es nicht, mich mal einen Tag nicht zu melden. Dann schreibt sie oder ruft an. Mich macht das alles so fertig, das ich manchmal schon komische Gedanken für mich habe. Sorry, das es konfus rüberkommt und ja, ich bin selber Schuld! Wer mich verurteilen möchte, soll es tun!
Ichverwische mich wie ich eifersüchtig werde, obwohl sie sagt niemand neues zu haben. Und ich hab kein Recht dazu!
Hört der Schmerz, die Sehnsucht je auf? Ich wollte es mir einfach von der Seele schreiben. Ob es hilft? Keine Ahnung.
Heilt die Zeit wirklich Wunden. ?
10.02.2024 22:11 •
#1