Rettungsboot
- 486
- 6
- 29
Zitat von Hangover:Lese ich recht, Bötchen, dass Du diesen März meinst, wenn du von März sprichst? Also den dritten Monat 2012?
Na, Du willst es aber echt wissen, wie lang man eine Seele ziehen kann, bevor sie knirscht, gell?
Hatten wir beide nicht letztes Jahr, fast zur gleichen Zeit, das Vergnügen uns darauf zu einigen, dass Herr Gründgens Dir auf gar keinen Fall, also so ganz und gar nicht, bekommt?
Naja, ist so, wie es ist. Jeder seinen Weg, und jeder nur _ein_ Kreuz.
Kann mich ansonsten dem Kai anschließen.
Zitat von norwid68:wie schon 122313mal besprochen: arbeite an deinem immer noch nciht vorhandenen ego und alles wird gut ! du bist attraktiv, intelligent und hast humor, sogar den schwarzen (like it).
nun noch das ego aufbauen,dann kommt die positive austrahlung und die männer reißen sich nach dir !
lg
kai
Zitat von Hangover:Die hast Du meisterlich versteckt, Deine Frage.
Kann ich die nochmal sehen, oder gehört das Suchen danach schon zum Osterprogramm?
gina-marie
Ttungsboot
leo2036
Zitat von leo2036:Hallo Rb,
you are so dramatic, hätte Dir gerne geantwortet, aber iwie habe ich und viele Andere wahrscheinlich auch,
nicht so ganz verstanden, auf was Du hinaus willst.
Vielleicht denkst Du nochmal darüber nach.
Alles Liebe für Dich und gute Nacht
Leo
Alena-52
Zitat von Rettungsboot:warum ist das wichtig für dich was er macht und warum - ist doch seine sache. ich wollte es einfach nur verstehen warum man(n) sowas tut. Weil es mich wieder aufgewühlt hat. Aber so wie schon geschrieben wurde wahrscheinlich nur bla bla aus verletzter Eitelkeit.
leo2036