Wolgang68
- 115
- 1
- 201
Wolgang68
Zitat von Wolgang68:Für einen guten hilfreichen Rat wäre ich sehr dankbar .
Zitat von Wolgang68:Jetzt ist es seit dem Tag als ich ihr das Wissen vor die Füße geworfen habe so dass sie so tut als ob nichts wäre und sie mir küsse gibt und im Bett auf einmal kuschelt als ob sie in mich hinein kriechen möchte.
Wolgang68
Wolgang68
Zitat von Plentysweet:Puhhh, da ist guter Rat teuer. Das hängt so n bißchen davon ab, was Du willst. Das tut sie wahrscheinlich, um wieder Nähe herzustellen oder aus ...
Iunderstand
Wolgang68
Zitat von Iunderstand:Das Bauchgefühl ist leider zumeist ein recht sicherer Indikator... Und dass sie jetzt auf einmal ihr Verhalten so krass gegenteilig an den Tag legt, ...
Wolgang68
Zitat von Iunderstand:Das Bauchgefühl ist leider zumeist ein recht sicherer Indikator... Und dass sie jetzt auf einmal ihr Verhalten so krass gegenteilig an den Tag legt, ...
Iunderstand
Zitat von Wolgang68:Ich habe sie am Donnerstag gefragt ob sie geschrieben haben und sie sagte mir ja er hätte gefragt wie die Situation sei und sie ihm nochmal gesagt ...
Scrawled
Zitat von Wolgang68:Ich kann es halt jetzt auch nicht mehr kontrollieren.
Wolgang68
Zitat von Iunderstand:Ist ihr Handyverhalten auffälliger/anders? Nimmt sie es zb mit ins Bad, hat den Code geändert, die Bildschirm Benachrichtigungen ausgestellt? ...
Wolgang68
Zitat von Scrawled:Warum?
Wolgang68
Corvinian