So Leute,
Verhandlung ist gelaufen, Mein Mann hat gewonnen !
Seine Ex kam garnicht zu Wort, der Richter ermahnte sie mehrmals, wenn Sie sich nicht dran hält, was beschlossen wurde, dann würde er sie wieder zu Gericht bestellen und ihr wenn es hart auf hart kommt, das Sorgerecht entziehen.
Es gibt Gerechtigkeit im Leben.
Meine Güte, hätte ich fast nicht mehr gedacht.
Zu allem Übel für seine Ex:
Weil er seinen Sohn schon lange nicht mehr gesehen hat (sein Sohn wird nun 3) sollen wir, mein Mann und ich, die nächsten 3 Samstage zu IHR nach Hause und die Tage mit dem Sohn verbringen ! (in ihrer wohnung)
Sie soll sich zurückhalten und nicht dominant auftreten.
Das wird zwar hart, aber ich kann nichts gegen tun, so ordnete es der Richter an, weil er auch der Meinung ist, dass sein Sohn sich mit mir auch anfreunden soll, bevor er übers Wochenende ganz zu uns kommt.
Einige raufen sich hier sicher die Haare, aber seine Ex hätte es auch anders haben können, ich habe damals Rücksicht genommen, als wir damals zu ihr gefahren sind, um seinen Sohn abzuholen, habe ich im Auto um die Ecke gewartet, sprich sie ist mir nie direkt begegnet.
Ich habe Rücksicht genommen, um dass sie nicht sieht, wie sein Sohn sich auf mich freut o.ä. und auf mich zuläuft, wenn er mich sieht.
Tja, nun muss sie dadurch. Wird nicht angenehm.
Werde mich ganz normal vorstellen, und versuchen mich neutral zu verhalten !
Also ab in die Höhle des Löwen !
Grüssle
Mirjam
25.01.2005 08:20 •