Greenny
- 88489
Greenny
Dieschönewelt
Zitat von Greenny:Hallo @bones,
tut mir leid falls ich dich irgendwie verärgert hab. Dass ich mich hier abgemeldet und am nächsten Tag direkt wieder angemeldet hatte war eine Kurzschlussreaktion über die ich mich dann auch selber sehr geärgert hab.
Ich versteh allerdings nicht so ganz warum du meinst ich würde auf die Mühe der anderen nicht reagieren bzw. sie nicht wertschätzen?
Woher nimmst du das, ich gehe doch antworte doch auf das was hier im Thread geschrieben habe? Dass ich mich schwer damit tue etwas davon umzusetzten was die anderen sagen und ich mich gedanklich sehr im Kreis drehe, das stimmt natürlich, aber da bin ich doch sicher nicht die Einzige hier im Forum die damit zu kämpfen hat?
Greenny
Zitat von Dieschönewelt:Ich glaube, dass Du Dir jetzt nicht den Kopf über die Kritik machen sollst. Dir geht es schlecht, es fällt dir schwer zu denken und du hast impulsive Reaktionen. Das ist schon in Ordnung, mach dir kein Kopf darüber. Mach weiter so, schau nach vorne und bleib stark. Ihm zu sagen, dass du ihn vermisst ist nicht gut, weil er eben nicht mehr mit dir zusammen sein möchte. Das wäre eine Art Druck, die du auf ihn setzt. Du musst lernen, alleine voranzukommen. Ohne einen Partner an deiner Seite. Anscheinend legst du mehr wert auf ihm, als auf Dich selbst und das ist nicht gut. Ob er bleibt oder geht, bist du wichtigste. Du bist nicht von ihm unzertrennlich geboren. Du wirst das schaffen. Lass Dir Zeit! :*
Dieschönewelt
Zitat von Greenny:Danke für den Zuspruch, das ist lieb von dir!
Mit dem Satz ,,Anscheinend legst du mehr wert auf ihm, als auf Dich selbst,, hast du den Nagel vermutlich auf den Kopf getroffen.
Ich bin immer mehr fixiert auf andere als auf mich selbst.
Von meinem Selbstwertgefühl und Selbstliebe brauch ich garnicht anfangen, das ist eigentlich nicht existent.
Zitat von Greenny:Deine Aussage ,,Du musst lernen, alleine voranzukommen. Ohne einen Partner an deiner Seite.,, trifft mich grad irgendwie sehr.
Anscheinend kann ich nicht alleine sein, das hat sich die letzten Jahre immer mehr rauskristallisiert. Ich BRAUCHE anscheinend zwanghaft jemanden an dem ich mich ,,festhalten,, kann.
Kein Wunder dass meine ganze Welt zusammen bricht wenn ich die Verlassene bin....
Zumal die Angst vor dem Verlassen werden, anscheinend meine tiefste Kern-Angst ist.
Denn die greift immer sofort, schon allerersten Gedanken dass ich jemand anderen irgendwie gern hab.
Zitat von Greenny:Deswegen weiß ich gerade ganz ehrlich auch einfach nicht wie ich ihn loslassen und gehen lassen soll. Also nicht nur jetzt gerade, sondern wie ich das jemals zustande bringen soll....
Greenny
Dieschönewelt
Zitat von Greenny:@Dieschönewelt
Du triffst echt mit allem was du schreibst voll ins Schwarze.....
Wie gesagt, mein Aufnahmetermin für die Klinik steht für Mitte Juli....weil ich nicht mehr das Gefühle habe meinem ganzen inneren Chaos das seit 10 Jahren wütet und immer schlimmer wird noch irgendwie Herr werden zu können....
Die Trennung war jetzt eigentlich nur noch der letzte Tropfen der gefehlt hat, denn bis zu dieser Trennung wollte ich nie auch nur einen Fuß in eine Klinik setzten....was total dämlich ist wenn man bedenkt das meine vorherige Trennung letztes Jahr 1000-fach schlimmer war.....
(Aber aus der hab ich anscheinend auch viel Schaden mitgenommen, der in den 5 Wochen mit meinem Ex jetzt auch eine Menge Probleme angerichtet hat....)
Sein wir doch mal ehrlich, bei dem was alles in mir schief läuft, kann ich garkeine Beziehung führen....
Eigentlich war das mit meinem Ex sowieso zum Scheitern verurteilt, von anfang an.....ich wollt es nur nicht sehen.
Ich versuch jetzt eigentlich nur irgendwie meine Zeit bis zur Klinik rumzubekommen, zu mehr hab ich garkeine Kraft....
Greenny
Zitat von Dieschönewelt:Du brauchst gar keine Beziehung. Dir soll es alleine gut gehen. Denk an dich. Es ist schwer, ich versteh dich vollkommen. Du brauchst jemanden, der für dich da ist, der dir die Kraft gibt. Ich kann dir empfehlen, zu Jesus zu beten. Er ist immer für Dich da! Gehe zu Familienangehörigen, bei dem Du Dich gut fühlst. Du wirst es schaffen! Aber bitte, bitte, lass dich nicht fallen. Ich möchte nicht, dass es schlimmer wird. Sei stark und kämpfe gegen Dich selbst! Lass dich nicht von dem Leid und die Probleme gewinnen. Du bist eine wunderschöne Person, nett und großartig! Weg mit den negativen Gefühlen. Du hast einiges hinter Dir! Sei stolz auf dich!
Dieschönewelt
Zitat von Greenny:
Ich glaub meinen Familienangehörigen geh ich inzwischen nur noch gewaltig auf die Nerven....
Ich bewundere dich für deinen Optimismus, ich selbst fühl mich alles andere als stark und die ganzen anderen positiven Sachen...
Greenny
Dieschönewelt
Zitat von Greenny:Jetzt lieg ich in meinem Bett und versuch meine Angst vor dem morgigen Tag runterzuschlucken.
Also nicht das irgendwas anderes passieren würde als heute....aber wenn man den ganzen Tag noch vor sich sieht ist es irgendwie immer am schlimmsten.
Greenny
Zitat von Dieschönewelt:Welche Angst hast du?
Greenny
Greenny