Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit mal wieder die Fernbedienung zum Gedanken-Karussell verlegt .. vielleicht hat ja jemand von Euch die Handbremse dabei, die ich mir mal leihen dürfte.
Ich lese hier im Grunde jeden Tag mit .. die übelsten Schicksale, Zerfleischungen, finanzielle Desaster, Menschen, die im Grunde kaum noch ein zu Hause haben.
Und dann hocke ich hier ... es ist ja unfassbar peinlich, mit welchen klitzekleinen Sörgelchen ich hier rumspiele.
Und genau DAS halte ich mir auch immer vor Augen:
Ich habe ein wunderbares Leben ( naja .. also von ein paar kleineren und größeren Geschichten abgesehen) !
Ich habe ein so wunderschönes Zu Hause, habe eine tolle Familie, habe unglaublich tolle Menschen in meinem Leben (wenn auch die meisten nicht in der unmittelbaren Nähe) Bin gesund, habe keine finanziellen Probleme ....
Und trotzdem jaule ich rum, weil ich meine vermalledeiten Gefühle nicht in den Griff bekomme - ich weiß .. Jammern auf höchstem Niveau !
Also versuche ich mal wieder mir selbst den Kopf zurecht zu rücken ... Kopf hoch, Brust raus (naja oder vielleicht auch nicht) und versuche das doofe Gefühl, was ja in weiten Teilen nur eine Projektion ist zu ignorieren. Aber es ist manchmal sehr schwer etwas zu ignorieren, was fehlt.
Aber ich will nicht undankbar sein, dass so viele Dinge in meinem Leben auch ziemlich gut laufen
30.09.2016 12:51 •
x 1 #153