Ihr Lieben,
es geht heute bergauf. Ich habe mich am morgen noch ganz übel gefühlt. Dann habe ich wieder mal ein paar Zeilen an ihn geschrieben, natürlich ohne sie abzuschicken. Und ganz viel nachgedacht und plötzlich, hat sich da so ein wohliges Gefühl eingestellt.
Ja tatsächlich. Ich kann auch ohne ihn existieren. Ich habe es kaum geglaubt und auch ohne ihn, kann das Leben schön sein. Er ist nicht mehr da, aber ich bin es noch. Und ich will wieder Lebensmut haben und fröhlich sein, egal was er tut.
Bitte glaubt mir, es geht vorbei und ich weiß, es wird noch oft schlechte Tage geben, aber die Momente in denen ich mir verzeihen kann, die sind so wunderschön. Da weiß ich, ich liebe mich selbst, so wie ich bin!
Ihr schafft es, auch da hinzukommen. Und egal, in welcher Phase Ihr Euch befindet, Zeit ist wichtig und alles was Ihr tut ist richtig. Verzeiht Euch selbst das Hinterhergeweine und -gerenne. Das ist alles menschlich und das braucht Ihr für Eure Heilung, denn in einer Krise, geht es nur um Euch.
Seid froh, dass Ihr seid, wer Ihr seid. Niemand anderes könnte Euer Leben besser leben, als Ihr selbst.
Ich denke an Euch.
m30
25.07.2011 16:39 •
x 2 #1