Hallo zusammen,
jetzt möchte ich einigen von Euch mal Mut machen, die frisch verlassen wurden. Ich wurde auch von heut auf morgen verlassen und es hat mich zerstört.. Es zerstört mich immernoch. Ich merke allerdings, dass die Momente in denen ich an sie denke kürzer werden und die Abstände dazwischen länger. Jetzt ist es ca 16 Tage her. Sie macht mir mit ihrer Eiseskälte auch nicht gerade schwer darüber hinweg zu kommen. Klar habe ich immernoch diese Fragen, die mir niemals beantwortet werden, sie wird einfach schon vor längerem damit agbeschlossen haben.. auch wenn sie uns beiden wohl bis zum Schluss noch vorgespielt hat, dass wir füreinander geschaffen sind. Um so schwieriger, war es für mich zu akzeptieren, dass es vorbei ist und sie ein komplett anderes Wesen ist, als meine geliebte Freundin vor 2 Wochen.
Ich träume immernoch jede Nacht von ihr - leider.
ABER, ich kann nur sagen so langsam kommen auch wieder schöne Momente, ich kann ab und zu wieder mal richtig lachen und höre auch wieder mal Musik und kann sie genießen. Jetzt kommt auch langsam der Appetit wieder.
Die Zeit scheint hier wirklich Euer Freund zu sein. Ich versuche alles positiver zu sehen.. Diese Seite, die sie mir jetzt zeigt: mir 2 Wochen nach der Trennung (wir haben keinen Streit gehabt, nichts) nicht mal eine Geburtstagsnachricht zukommen zu lassen, mir in der Kommunikation, die wir wegen der gemeinsamen Wohnung führen so unglaublich eiskalt zu Antworten, als ob ich ihr nie etwas bedeutet hätte.. diese Seite gehört auch zu ihr. Möchte ich wirklcih mit so jemandem zusammen sein? Ihre negativen Seiten kommen mir, wenn ich so zurück denke immer mehr vor die Augen.
Ich bin nicht über sie hinweg, ich leide täglich immernoch sehr unter der Trennung und sie fehlt mir unglaublich. Ich merke jedoch, dass es ein wenig bergauf geht von Tag zu Tag.
Versucht Euch abzulenken, aber trotzdem viel darüber zu reden. Lasst die Emotionen raus, wenn sie raus müssen und unterdrückt sie nicht.
Es wird auch bei Euch die Zeit kommen, an dem es ein Stück besser wird.. Ob früher oder später.. Liebeskummer ist wie eine Krankheit, die von allein heilt, man kann den Heilungsprozess nur bescheunigen oder verlangsamen...
Viele Grüße, das schaffen wir schon irgendwie!
26.04.2013 09:36 •
x 4 #1