Vielen lieben Dank für die lieben und aufmunternden Worte.
Da ich ihn halt noch nicht allzu lange kenne, hat es mich in erster Linie erst einmal verletzt, ja, im Prinzip etwas zurückgestoßen zu werden.
Gerade weil er drei tage zuvor noch super lieb und süß zu mir war, und dann so eine 180°-Drehung.
Er zeigt sich dann mir gegenüber fast schon gefühlskalt und lässt mich kaum noch an sich heran und versucht sogar mir etwas aus dem Weg zu gehen... manchmal tut das weh. ich muss wohl lernen, das zu akzeptieren, denn ändern, werde ich ihn eh nicht können. Auch, wenn es teilweise sehr schwer fällt. Selbst, wenn wir dann etwas geplant haben, wie einen Ausflug zu zweit, fällt der nun dieses Wochenende einfach aus, weil er nicht kann. Er kann sich nicht konzentrieren. Wir reden dann nicht weiter darüber, ich muss es einfach akzeptieren. Von ihm kommt dann auch kein Tut mir Leid, dass wir das nicht machen können., er geht einfach drüber hinweg.
Aber ich weiß auch, dass er mich liebt... ich muss einfach ihm die Ruhe lassen und ihn nicht mit meinen Gefühlen bedrängen.
24.10.2018 11:54 •