Schönen guten abend,
ich hab mich in eine ganz blöde Situation gebracht und viele von euch werden mich sicher an Pranger dafür stellen...
Vor eineinhalb Jahren hab ich einen Mann kennengelernt, der mich anfangs absolut nicht interessierte, andersrum war es aber überhaupt nicht so, er hatte gr´ßes Interesse an mir und machte kein Geheimnis daraus und umschwärmte mich...klingt erstmal toll, Problem: er war zu dem Zeitpunkt 10 Jahre mit seiner Freundin zusammen....die Zeit verging und wir kamen uns näher, und dann haben wir uns irgendwann geküsst, aus dem Kuss wurde mehr und wir gingen eine Affäre ein!Anfangs war ich so naiv und blöd und hab mich überhaupt nicht damit auseinander gesetzt was ich tue....und Zack waren 6 Monate rum und ich stellte fest das ich mich unsterblich in ihn verliebt habe!Vom ersten Tag unserer Beziehung sahen wir uns täglich, ca. einmal in der Woche war er die ganze Nacht bei mir, wir wurden immer Intensiver, für ihn war, laut seiner Aussage,klar er wird sich von ihr trennen....ich fing an mir gedanken darüber zu machen, ob ich das überhaupt will, ob ich erwarten kann das er seine langjährige Freuindin für mich verlässt und ich ihm auch gerecht werden kann, wäre es fair von mir fragte ich mich, bin ich bereit mit ihm eine feste Bindung einzugehen, er sprach davon das er mich heiraten will, bla bla, das übliche eben, in mir machte sich auch Panik breit, im endeffekt sagte ich nach ca. einem dreiviertel Jahr Beziehung zu ihm, das bereit dazu bin, das ich mir sicher bin, und ich war es wirklich, und ich bin es immernoch....von da an fing alles an noch ernster zu werden als vorher schon, er war Plötzlich nicht mehr nur eine Nacht in der Woche bei mir, sondern eine Nacht in der Woche bei seiner Freundin und des Rest bei mir, er kam mit zu meiner Famillie, er stellte mich seinen Freunden vor, Geschäftspartner stellte er mich als seine Frau vor, er machte nirgendwo ein Geheimnis aus uns, ausser bei seiner Familie und natürlich ihr.Es wurde immer angspannter zwischen uns, wir streiteten immer mehr weil er sich nicht trennte und wir immer Intensiver wurden, jetzt sind wir eineinhalb Jahre zusammen und an sich führen wir eine ganz normale Beziehung, jemand der von unserem Problem nicht weiss, denkt wir sind ein echt harmonisches Paar, aber die Realität sieht anders aus.....Er hat sich inzwischen auch schon eine eigene Wohnung genommen, aber er trennt sich nicht von ihr, ich weiss nicht was mit ihm los ist, ich versteh es nicht, er hält sich die Tür offen zu ihr und führt mit mir die Beziehung, es ist ja schon fast andersrum, als würde er mich mit ihr betrügen und nicht sie mit mir.....das ist doch alles irre......wir hatten heute wieder Streit und er sagte mir das er es nicht kann, er kriegt es nicht übers Herz es ihr zu sagen und das er nichts tun kann, er sagt er müsse sich da rausleben...heute Nacht ist er wieder bei ihr, und ich halte das nicht mehr aus, ich weiss selbst nicht was ich bin, die Affäre oder die Betrogene, das klingt total krank und das ist total krank, ich hätte nie gedacht das mir mal soetwas passiert..........was soll ich davon halten und wie soll ich damit umgehen?
Danke für eure Kommentare und sorry für den langen Text, und ja ich weiss das auch ich mich unmoralisch seiner freundin gegenüber verhalte.....
07.09.2011 21:03 •