Wie kannst du ihn nicht deiner Familie vorstellen? Sind deine Eltern so radikal oder wo liegt das Problem? Musst du auch Kopftuch tragen weil Papa das so will? Ich meine du bist alt genug und lässt dir in einem Land wo Freiheit alles bedeutet nach wie vor vorschreiben wie du zu leben hast, ganz ehrlich? Ich würde lieber sterben als mich weiter unterdrücken zu lassen und wenn meine Familie das nicht kapiert, dann ist es auch nicht mehr meine Familie.
Ich habe außerdem gelesen das du misshandelt wurdest, von wem? Geschwister, Papa oder ein Unbekannter? Auch hier gilt ganz klar, wer mir nicht gut tut, kann sich zum teufel scheren, gibt es den teufel überhaupt im koran? Also da hin wo ihr glaubt das ungläubige hinkommen, da kann sich diese pack hinterziehen.
Ich habe die Schnauze so gestrichen voll von dieser Kultur und ihrer Religion, es kann nicht sein das man im Jahr 2017 nach wie vor lebt wie im Mittelalter, wir haben Hightech Geräte, die Frauen des Westens leben ihren Traum und es wird Zeit das auch der Osten mal anfängt sich zu erheben und dieser Missgunst ein Ende setzt.
Es gibt da nur eines was du tun kannst, dich zu diesem Mann bekennen oder es sein lassen, alles andere hat keine Zukunft für euch. Wenn du wirklich Angst um dein Leben hast, dann such dir Hilfe, er wird dir sicher auch helfen, im Notfall zieht ihr in ein anderes Bundesland und lebt dort euer Leben aber fang bitte an zu leben. Es brennt mir in der Seele wenn ich so etwas lesen muss, wie kann man sich nur so einschüchtern lassen? Ich stecke nicht in deiner Haut aber es gibt Wege wie man in Deutschland sicher leben kann. Man kann der Polizei Bescheid geben, man kann jedem Bescheid geben wie du dich fühlst und man kann auch von heut auf morgen verschwinden, sogar zusammen mit den Behörden, die helfen da gerne und stellen deine Familie unter Beobachtung, denn niemand nimmt mehr in Deutschland ehrenmorde (alleine das Wort bringt mich zum kotzen) auf die leichte Schulter.
Also entweder du kommst aus den Klauen dieser Knechtschaft raus oder du wirst deine Liebe aufgeben müssen.
28.07.2017 15:42 •
x 1 #2