Ktwu31
- 88666
Ktwu31
TruthIs
Zitat von Ktwu31:Ebenso hab ich ja auch einen Partner, den ich liebe, wo es mittlerweile aber auch schon Kriselt.
Zitat von TruthIs:Von daher Trennung und mit dem anderen Mann klare Worte sprechen.
Ob du damit langfristig glücklich wirst, steht allerdings in einem anderen Buch.
Alex-ander
Zitat von Ktwu31:dass männer frauen nur für S. so lange nachlaufen. oder?
Zitat von Ktwu31:Ich würde das auch gerne beim nächsten Mal ansprechen
Zitat von Ktwu31:seitdem kämpft dieser Mann um mich.
Zitat von Ktwu31:Er schreibt mir hin und wieder mal, wenn sich unsere Wege wieder mal durch Zufall treffen haben wir ziemlich gute Gespräche.
Zitat von Ktwu31:Ich male mir die schönsten Dinge aus und glaube auch, dass dieser Mann ernsthaftes Interesse an mir hat, nicht nur S. Begierde dahinter ist, da das ganze auch schon sehr lange so geht und ich nicht glaube, dass männer frauen nur für S. so lange nachlaufen. oder?
Zitat von Ktwu31:Ich würde das auch gerne beim nächsten Mal ansprechen, traue mich jedoch einfach nicht, die Angst dass ich verarscht oder verspottet werde danach ist zu groß.
Zitat von Ktwu31:Ebenso hab ich ja auch einen Partner, den ich liebe, wo es mittlerweile aber auch schon Kriselt.
Zitat von Catalina:Wo kämpft der Mann denn um dich? Ab und zu ne WA und bei zufälligen Treffen ein netter Smalltalk, wo bitte siehst du da irgendeinen besonderen Invest?
Zitat von Ktwu31:Ich male mir die schönsten Dinge aus und glaube auch, dass dieser Mann ernsthaftes Interesse an mir hat, nicht nur S. Begierde dahinter ist, da das ganze auch schon sehr lange so geht und ich nicht glaube, dass männer frauen nur für S. so lange nachlaufen. oder?
Zitat von Ktwu31:Ich würde das auch gerne beim nächsten Mal ansprechen, traue mich jedoch einfach nicht, die Angst dass ich verarscht oder verspottet werde danach ist zu groß.
Zitat von Ktwu31:Was macht man in so einer situation?
Zitat von Ktwu31:die Beziehung läuft eigentlich gut