JussyS
- 28
- 1
- 47
JussyS
Zitat von JussyS:Seit 6 Jahren sind mein Freund und ich ein Paar. Wir lieben uns sehr
Zitat von JussyS:Ich bin ein sehr treuer Mensch.
Zitat von JussyS:Intimitäten mit anderen Personen sind für uns tabu,
Zitat von JussyS:Er flirtet mich an, was das Zeug hält. Ich flirte zurück. so richtig schön Ping-Pong.
Gast006
Zitat von JussyS:Seit 6 Jahren sind mein Freund und ich ein Paar. Wir lieben uns sehr, aber wie das nun mal so ist, ist unsere Beziehung nicht mehr so taufrisch wie in der Anfangszeit. Zwar gibt es immer noch gemeinsame Unternehmungen, im Bett herrscht keine tote Hose, und das Zusammenleben im Alltag funktioniert im Großen und Ganzen ...
Live-Laugh-Love
Zitat von Gast006:Bald wirst du älter und dann kommen die ersten Falten.
JussyS
Gast006
Zitat von paul258:Willst du damit etwa sagen, dass Frauen mit Falten nicht attraktiv sein können?
Gast006
Zitat von JussyS:Eine Trennung kommt für mich nicht in Frage. Ich liebe meinen Freund über alles und möchte mit ihm zusammen sein. Als der andere Mann mich zum ersten Mal angeflirtet hat, wusste er nichts von meinem Beziehungsstatus. Wir waren bei gemeinsamen Freunden, es waren noch andere Leute da, mein Freund war mit einer ...
JussyS
Live-Laugh-Love
Zitat von JussyS:Ich bin sicher kein Fremdgeh-Mensch, ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Partner betrogen. Na gut, ich schau mal, dass ich dem anderen Mann ...
Zitat von DieSeherin:also, du klingst für mich nach der letzten antwort so, als könntest du das eher nicht, das ganze spielerisch und humorvoll und auch mit deinem freund besprechend genießen... dann schau bitte wirklich, dass du diesem flirt aus dem weg gehst, @JussyS