hey du,
habe viel von deinem thread gelernt.
Habe auch viel mich wieder erkannt.
Mein Ex hat am Sa morgen mit mir plötzlich im suff schluss gemacht.
er hat mich beschimpft, hat die bullen gerufen und mich rausgeschmissen.
Auf der anderen Seite war er aber übelst lieb und das ist er auch innen drinnen.
Das weiß ich.
ich hab früher auch viel falsch gemacht.. (Ohrfeigen gegeben, war ihm mündlich her weit überlegen, psychodruck)... vielleicht ist deswegen so ausgetickt.
aber trotzdem... kein mensch hat das verdient, was dir und mir angetan wurde... udn vielen anderen frauen auch.
Ich hab auch manchmal dieses wohlige gefühl obwohl das bei mir grad mal 4 tage her ist.
Das ist so schön und beruhigt ungemein.
Mich wundert es auch, dass ich so gut schlafen kann... morgens bin ich dann erst mal übelst down.
Das kenn ich genauso.
Ich hoffe, wir schaffen das... ganz ehrlich... ich vermisse meinen doofen nämlich noch ^^
Aber was bei deinem Ex klar ist:
der hat übelste Minderwertigkeitskomplexe dir gegenüber. Du bist viel zu toll für ihn.
Er reißt nur andere Frauen auf, damit er sich wieder einbilden kann, was für ein toller Hecht er ist.
Mein ex wird auch wieder mit seinen alten Kumpels weggehen, was vor der beziehun gunser gemeinsamer freundeskreis war.
Die haben uns dann verbannt, weil sie unsere beziehung nicht akzeptieren konnten.
Er hat sie nicht mehr leiden können... aber jetzt wird er natürlich wieder mit denen weggehen um sich stark zu fühlen:
Einfach weil sie das Beste verloren haben, was Ihnen passiert ist.
Weil wir zu schön, zu stark und zu schlau sind.
Und weil sie zu schwach waren um uns zu halten.
Wir sind schöne Vöglein, Ladies