Hallo an alle,
Ich bin hier seit zwei Wochen angemeldet, hab aber bis jetzt nur still gelesen. Bin jetzt aber an einen Punkt gekommen, wo lesen nicht mehr hilft und ich mir einfach alles von der Seele schreiben muss.
Ende Juli hat sich mein Freund nach drei Jahren Beziehung von mir getrennt. Von den drei Jahren, haben wir 2 Jahre zusammen gewohnt und seit Mai einen kleinen Welpen. Unsere Beziehung hatte ihre Höhen und tiefen und wir haben viel zusammen durchgemacht. Wir waren immer ein sehr harmonisches Paar und hatten meistens nur kleine Auseinandersetzungen. Er war oder ist für mich meine große Liebe. Er ist mein Traumann und ich dachte, dass wir zusammen alt werden. Anfang Juli hat sich dann alles geändert. Ich habe gemerkt, dass er sehr auf Distanz gegangen ist und oft genervt war. Sein Hand hatte er immer in der Hand, es mit auf Klo genommen und es nachts unters Kopfkissen gelegt. Ich habe ihn daraufhin angesprochen, ob es eine andere gibt, aber er verneinte dies. Sein Verhalten hat sie aber nicht geändert und ich hatte nachts mal die Chance in sein Handy zu gucken. Was ich sah, war ein Schock. Er hat mit einer Frau geschrieben, die er von Sport kennt, da er ihren Sohn trainiert. Die gute Dame ist auch verheiratet. Sie hat ihm *beep* geschickt und er hat ihr geschrieben, dass er sie vermissten, sie spüren will, sie mega heiß ist, sie bald meine Schlüssel bekommt und und und... Das gefühl werde ich nie vergessen. Ihr Mann hat es dann auch erfahren und sie hat den Kontakt abgebrochen. Er hat sich dann von mir getrennt und wurde richtig gemein und respektlos. Er ist dann für 2 Wochen weggefahren und ich bin in der zeit ausgezogen. Leider sehen wir uns recht oft und haben Kontakt, weil wir ja einen gemeinsamen Hund haben. Ich bekomme so keinen Abstand und auch seine Techtelmechtel mit. Heute hat er mich rausgeschmissen, weil eine zum Pizza kam.
Ich möchte das alles nicht mitbekommen und am liebsten gar keinen Kontakt. Ich bin zwar schrecklich enttäuscht, aber meine Gefühle sind trotzdem noch vorhanden. Ich weiß nicht was ich machen soll. Er will mir nicht den Hund überlassen und ich weiß, dass der kleine besser bei mir aufgehoben ist. Ich bin so enttäuscht von ihm, weil er so unfreundlich ist und ich ihm ständig hinter herrennen muss. Ich hänge total durch und mach mir nur Gedanken.
06.09.2014 21:39 •
#1