Maggie79
- 400
- 5
- 63
Maggie79
Alena-52
Zitat von Maggie79:hallo maggieJetzt hab ich wieder das Gefühl etwas unrechtes getan zu haben...gemein gewesen zu sein.
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und frage mich ständig, war mein Verhalten jetzt richtig oder falsch?
Maggie79
Alena-52
Zitat von Maggie79:ja, maggiedann wiederum bin ich aber der Meinung, wenn man eine Trennung bereut, dann ist man auch bereit mehr für ein comeback zu tun, als nur alle 6 Wochen eine ich muß an dich denken sms zu schicken, oder?
ich wurde von ihm ja auch nicht mit Samthandschuhen angefasst, als ich das mit der besten Freundin rausbekommen habe.
Maggie79
manfredus
Zitat von Maggie79:Jetzt hab ich wieder das Gefühl etwas unrechtes getan zu haben...gemein gewesen zu sein.
enola
Zitat:ich muß an dich denken...oft
Zitat:Eine wirkliche Erklärung, was das soll habe ich nicht bekommen, lediglich die Antwort, dass es seine wahren Emotionen sind, wenn er mir mitteilt, dass er oft an mich denken muß und ein ziemlich bedröppeltes dann werde ich das in Zukunft vermeiden.
Maggie79
manfredus
Zitat von Maggie79:hört sich vielleicht etwas arrogant an,aber ich musste noch nie nachdenken, ob ich jemanden liebe...ich denke, wenn man liebt, dann weiß man das, weil man es spürt!
Alena-52
Zitat von manfredus:@ manfredusAch, Du Glückliche! Ich weiß nie was ich will, wen ich will, ob ich nicht lieber doch was anderes will...
manfredus
Zitat von Alena-52:weisst du denn, was du nicht willst ?
Alena-52
Zitat von manfredus:tja, manchmal kann probieren ja ganz interessant sein, bevor man sich entschliesst zu kaufen und es könnte sein, dass bei all denen noch nicht die richtige delikatesse dabei ist, die dich feuer und flamme sein läßt ...Momentan stehe ich in dem Feinkostladen und habe ein breites Angebot.
Leider darf ich nur 1 Teil mit an die Kasse nehmen...
Mein Herz rät mir, alles zusammen mit an die Kasse zu nehmen, jedoch sind dann beim Bezahlen vermutlich einige Lebensmittel verdorben... Deshalb muss ich wählen. Wahl mit dem Herz geht nicht, daß will alle... Und mit dem Kopf wird
manfredus
Zitat von Alena-52:tja, manchmal kann probieren ja ganz interessant sein, bevor man sich entschliesst zu kaufen und es könnte sein, dass bei all denen noch nicht die richtige delikatesse dabei ist, die dich feuer und flamme sein läßt ...