A
Wenn die Neue der Ex schreibt
Zitat von muss_weiter:
Hiiilfe, du hattest meine als Kerl
Und weil sie so ist, habe ich erst gemerkt das wir auseinanderdriften, als es wahrscheinlich zu spät war.
muss_weiter
Zitat von bergflucht:das fiel mir gar nicht so aktiv auf in der Zeit, und jetzt denke ich mir, dass ich schon wirklich sehr lange nicht richtig in den Arm genommen worden bin.
Aber man sieht das ja irgendwie selbst nicht in dem Moment. Hinterher ist man immer schlauer.
Also sollten du und ich froh sein über die Chance, den Kreis zu durchbrechen, oder nicht?
Zitat von muss_weiter:
Wahrscheinlich ja, fällt mir aber noch schwer das so zu sehen, da ich ihr alleine durch meine kleine Maus begegne
muss_weiter
milano30
milano30
Zitat von Liessa:@milano30 Ja, tatsächlich meine direkte Nachfolgerin und sie scheinen wohl ca 1 Monat nach der Trennung zusammen gekommen zu sein. Da ich selber die Trennung wollte und das auch schon eine ganze Weile, hätte ich mich auch schon vorher mit ihr getroffen, also zumindest nach einem halben Jahr hätte ich mit ihr gesprochen, schätze ich. Ja, sie hat Ähnliches mit ihm erlebt und manches war auch deutlich schlimmer als meine Erlebnisse, insgesamt hörte sich die Beziehung nach ihren Schilderungen sehr freud- und trostlos an. Aber vielleicht hat sie ja auch nur über das Schlechte gesprochen.