Hallo liebe Community.
Ich bin seit gestern Abend hier angemeldet und muss sagen, immer wenn ich meinen Ex vermisse und mal wieder zu viel nachdenke, lese ich mir hier ein paar Geschichten durch und ich fühle mich direkt verstanden und der Moment der Verzweiflung ist etwas erträglicher.
Jedenfalls wollte ich mal fragen, wie ihr mit dieser ständigen Hoffnung umgeht, dass euer Ex zurückkommen könnte, gerade wenn er das irgendwie mal angedeutet hat? Ich finde, Hoffnung ist was sowas angeht was ganz schlimmes. und ich weiß nicht, ob es mir besser gehen würde, wenn ich weiß, dass er nicht zurückkommt, weil dieser Funken hoffnung irgendwie mich weitermachen lässt. Dass es sich lohnt, einfach weiterzumachen, das kann ja aber kein Dauerzustand sein.
Was bei mir auch ganz schlimm ist, ist dass ich mir immer ganz schlimme Situationen ausdenke, was mein Ex wohl grad so macht (mit anderen Frauen etc sich treffen, ihnen das sagen, was er mir gesagt hat, sie berührt wie mich etc). klar, er ist single, er darf das nun, aber ich möchte diese gedanken einfach loswerden. Ich zerstöre mich selbst damit, weil ich mir das einfach nicht vorstellen will.
Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich habe auch kein Bedürfnis danach, jemand neuen kennenzulernen oder mit jemand anderen meinen Spaß zu haben. Ich hab es versucht und danach ging es mir nur noch schlechter, weil ich mal wieder gemerkt hab, dass der typ nicht wie mein ex ist und mein ex war nun mal mein absoluter Traummann.
Hat hier jemand irgendwelche tipps oder fühlt wie ich…?:(
01.12.2021 17:20 •