heimat_liebe
- 526
- 12
- 491
heimat_liebe
Johanna15
heimat_liebe
Johanna15
heimat_liebe
heimat_liebe
Zitat von heimat_liebe:Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte, es tut gut, gehört und verstanden zu werden.
Ja, ehrlich gesagt weiß ich selber, dass der Trennungsschnerz vergehen wird, aber, die Tatsache, dass sie nun einen neuen hat, der, wie ich weiß, schon mit ihr geschlafen hat und sie einen neuen WhatsApp-Status mit einem Herz drin hat (hat mir ein Freund gezeigt), das zerbricht mich, es fühlt sich so an, als wär es gestern gewesen, dass sie Schluss gemacht hat...
Zitat von heimat_liebe:Ich bins wieder, hab mich inzwischen ein wenig gefestigt, aber sehe immer noch keine Hoffnung, es tut einfach alles so schrecklich weh...ich frag mich was das leben für einen Sinn hat, wenn man der liebe wegen so leidet..
heimat_liebe
heimat_liebe
Selbstachtung
heimat_liebe
jaqen_h_ghar
Zitat:Die Zeit vergeht, doch die Eifersucht, sie frisst mich auf. Es geht mir noch immer kein Stück besser. Bin zwar jetzt in auf einer krisenstation und kurz davor, in eine Klinik zu kommen
Selbstachtung
Zitat von heimat_liebe:Habe ich alles gemacht und dennoch, die Erinnerungen können einem nicht genommen werden.
Man weiß ja dennoch was der Mensch für Vorlieben hat und was er meist tut, und zu wissen, dass man nun ausgetauscht ist, es macht so unglaublich traurig