Träumchen
- 976
- 7
- 1383
Klaus123
Zitat von Träumchen:Jetzt fängt er an zu kämpfen. Er kann und will sich ändern sagt er. Er will es ja versuchen. Er vermisst mich. Er hat schon Wohnungen für uns angeguckt usw.
Zitat von Träumchen:Ich bin völlig gerädert. Denn natürlich habe ich noch Gefühle für ihn. Aber gleichzeitig erinnere ich mich auch gut an all die schmerzhaften Abende, die ich weinend und voller Zweifel in meiner Küche saß und mich fragte, was ich noch für ihn bin.
Zitat von Träumchen:Und das will ich alles nicht mehr.
Zitat von Träumchen:Ich sag ihm das auch so, auch dass mir das Gezerre zu anstrengend ist, aber er sagt nur immer wieder es tut ihm leid und er will sich ja ändern usw.
Zitat von Träumchen:Was nicht kommt ist der Satz ich liebe Dich.
Das konnte er noch nie sagen.
Zitat von Träumchen:Es war eine sehr intensive Beziehung, ich habe ihn sehr, sehr geliebt und tu es vielleicht noch. Aber es war ein ewiges Auf und Ab, ein ständiges Vielleicht, ich war mir nie wirklich sicher. Es konnte durchaus vorkommen, dass ich Freitag Abend erst erfahren habe, dass wir uns nicht sehen, weil er weggefahren ist.
Mal war alles schön, mal war ich ihm zu viel, zu nah, zu nervig und er hat alles in Frage gestellt. Ob er mir tatsächlich untreu war weiß ich nicht, aber es stand mehrfach im Raum. Er hat es immer dementiert, aber ich weiß auch, dass ständig irgendeine Frau ihm hinterher lief und er zumindest nicht deutlich gemacht hat, sorry, ich habe eine Freundin, lass das.
Jetzt fängt er an zu kämpfen. Er kann und will sich ändern sagt er. Er will es ja versuchen. Er vermisst mich. Er hat schon Wohnungen für uns angeguckt usw.
Ich bin völlig gerädert. Denn natürlich habe ich noch Gefühle für ihn. Aber gleichzeitig erinnere ich mich auch gut an all die schmerzhaften Abende, die ich weinend und voller Zweifel in meiner Küche saß und mich fragte, was ich noch für ihn bin.
Und das will ich alles nicht mehr.
Ich sag ihm das auch so, auch dass mir das Gezerre zu anstrengend ist, aber er sagt nur immer wieder es tut ihm leid und er will sich ja ändern usw.
Was nicht kommt ist der Satz ich liebe Dich.
Das konnte er noch nie sagen.
Bobbys_Mummy
Zitat:Aber er kann mir nicht versprechen... Für immer.
Zitat von Träumchen:Ich habe ihm gestern was erzählt, dass ihm die Ohren geblutet haben.
Es ist wie immer... Er kann ja nichts dafür. Sie hätte ihn so lange belatscht, eigentlich wollte er nicht.
Ich könnte nur noch spucken. Und ich habe ihm gesagt er soll mich ein für alle mal in Ruhe lassen.
Und ihn heute bei FB auch entfernt.
Darauf bin ich etwas stolz.