Novaspace87
- 15
- 2
- 6
Novaspace87
Novaspace87
Zitat von Novaspace87:@mafa , hast du da so schelchte eerfahrungen gemacht
Tamisa
Tamisa
Zitat von Verloren1974:Ich denke auch, dass zerbrochene Beziehungen in den seltensten Fällen wieder funktionieren können. Man geht, weil es nicht funktioniert und man es nicht mehr will; wenn der Wurm drin ist, ist der Wurm drin. Wenn mann hinterherrennt, sich meldet, kann es nerven und den anderen noch weiter wegtreiben. Meldet man sich nicht, wird der andere wahrscheinlich eher ab und zu - vielleicht sogar mit ein bisschen Wehmut - an einen denken, das ändert aber nichts daran, dass er nicht mehr will.
Du musst dich lösen.
Novaspace87
Zitat von Novaspace87:Ich hoffe auch, dass die ganzen menschen bei denen es geklappt hat, die ex-zurück-startegie einfach nur nichts hier von sich hören lassen...
Ich versuche loszulassen aber die hoffnung wird nicht kleiner
Tamisa
nureinmensch
Zitat von nureinmensch:Hi
Ich habe mal auf einer Seite im Netz eine.schönen Spruch gelesen
Das JA bei einer Heirat hat genausowenig bestand,wie das niewieder bei einer Trennung.
nureinmensch
Tamisa
Zitat von Fitnesstyp:
Genau so siehts aus. Meine eine Ex die zurück kam meinte auch zu mir, sie würde niemals wieder mit dem selben Typen zusammen kommen, da es für sie wie ein Buch nochmal zu lesen ist. 1 Monat später stand sie bei mir. Hab sie zurück genommen. Klug war das nicht, weil ich schon halb übern Berg war und wieder klar kam. 2 Monate später war dann wieder alles vorbei und ich musste den selben sch. wegen der selben person nochmal durch machen.
Deswegen, keine Hoffnung machen, abhaken,Kontaktsperreund klug überlegen ob du ihn würder zurück nehmen MÖCHTEST um eventuell wegen der selben Probleme wieder in Liebeskummer verfallen zu müssen.