Ich würde gerne mal meine Geschichte erzählen und Erfahrungen austauschen.
Der Text wird bestimmt lang.
Ich habe damals mit 17 Jahren meinen ersten richtigen Freund kennengelernt die Beziehung hielt 11 Jahre, wir hatten eine recht harmonische Beziehung waren ein gutes eingespieltes Team, s.uell war da sag ich mal kurz drüber fertig, er konnte mit Gefühlen und jemanden begehren usw... Nicht viel anfangen auch in vorigen Beziehungen nicht, ich hab es akzeptiert schließlich besteht eine Beziehung aus mehr, wir konnten uns vertrauen , aufeinander verlassen ,Rückblickend war es eine gut funktionierende Lebensgemeinschaft, mit zwei Menschen die sich Respektieren und auch als Mensch lieben.
Ich hab mir immer Kinder und Familie gewünscht und heiraten,er sich auch ,doch wir wollten uns erst was aufbauen und noch vorher was erleben, das Taten wir auch, viele haben uns beneidet da sie nur schmerzhafte Beziehungen hatten oder es nie auf Dauer gepasst hat und wir selbst nach so einer Zeit menschlich gut harmonieren.
Wo wir 9 Jahre zusammen waren hat er mir ein Antrag gemacht,wollten danach Kinder, alles schien wie geplant zu laufen ,dann kam es Schlag auf Schlag das mein komplettes Leben veränderte.
Ich wurde unsicher ich hatte das Gefühl das es nicht richtige liebe ist wie man sie kennt von anderen Beziehungen die auch körperlich begehrt werden, richtigen liebeskummer für mich ein Fremdwort.
Ich hab mit meinem Partner darüber geredet er war sehr verletzt das ich alles in Frage stelle, wir haben uns auf eine Trennung auf Zeit entschieden es viel ihm sehr schwer zum ersten mal hat er richtig Gefühle zugelassen ,so kannte ich ihn nicht, es war für mich auch nicht einfach aber ich dachte es muss sein , ich muss mir sicher sein, heute würde ich sagen ich war egoistisch.
Ich lernte durch einen Zufall einen Mann kennen er hat mich sofort in seinen ban gezogen, der S. war unglaublich es fühlte sich einfach gut an ,er war sehr liebevoll und fürsorglich, ich hab mich verliebt in ihn,meinen ex hab ich vor den Kopf gestoßen und es beendet mit ihm, ich Dachte endlich werde ich geliebt und alles war schön ,neu und aufregend, ein Jahr lief das mit uns, mein ex wollte mich immer zurück hat mich nicht aufgegeben obwohl ich ihn so behandelte...
Wie es manchmal so kommt hat mein neuer mir nach einem Jahr ein Ar. verpasst, aus banalen gründen er hat schon so viele schlechte Erfahrungen und schmerzhafte Beziehungen hinter sich, ihm wird das du viel an Gefühlen und hat Angst vor enttäuschung im lief es zu glatt mit uns, das hat mich sehr verletzt und hab mir bestimmt 1 Monat lang die Augen wegen ihm aus dem Kopf geheult zum ersten mal Richtigen liebeskummer und ein Jahr später hab ich immer noch das Gefühl das mir es weh tut.
Seit zwei Jahren lässt mein ex nicht locker ,ich lebe seit einem Jahr alleine,er will das mit mir aber nicht aufgegeben, aber ich weiß immer noch nicht wie ich die Gefühle einordnen soll ich bin total durch einander,wir verstehen uns immer noch gut und helfen uns gegenseitig,es ist mir nicht egal und sehr wichtig, manchmal wünschte ich mir nie nach was anderem gesucht zu haben,alles in Frage zu stellen, danach zu suchen begehrt zu werden.
Jetzt fühl ich mich wie ein schlechter Mensch, mein ex würde immer noch alles mit mir wollen,ich weiß aber nicht ob ich ihn nicht nochmal so verletzte das möchte ich nicht,andererseits möchte ich keine kurzfristigen Beziehungen mehr und schmerzen.
Ich frag mich bis heute ob ich es einfach hätte alles sein lassen sollen und den weg mit meinem ex einfach gehen auch wenn die Beziehung auf einer anderen Ebene bassirte.
Ich fühl mich wie ein schlechter Mensch weiß nicht was ich machen soll, zu meinem ex zurück oder nicht,ich hab ihn nicht verdient denk ich mir so schlecht wie ich ihn behandelt habe.
Ich werde bald dreissig und habe alles verspielt für nichts, ich hab das Gefühl ich werde niemals Kinder bekommen und heiraten, ich will kein schmerz mehr und mein altes Leben zurück wo ich das andere Lieben nicht kannte, ich bin völlig überfordert, fühl mich sehr schlecht obwohl ich selbst schuld bin.
Vielleicht werde ich dafür verurteilt, vielleicht haben auch welche so was hinter sich und können mir Tipps geben oder erfahrungen mit mir austauschen...
11.03.2016 14:36 •