Also meine Frau hat mich ca. vor 2 Wochen verlassen mit unseren 2 Kindern, doch ich liebe sie immer noch über alles.
Meine Geschichte
Angefangen hat alles vor ca 4 Jahren sie wollte nur noch in den seltensten Fällen S. und ich wollte halt öfter, deshalb entstanden immer streitereien und Konflikte, welche aber unser Familienleben wenig beeinflussten. Muss sagen vor der Zeit hatten wir ein perfektes s.leben.
Schlimmer wurde es vor ca. einen halben Jahr wir hatten noch ca alle 2-4 Wochen einmal S.. So begann ich aus meinem Frust heraus sie nachts manchmal zu befummeln usw. manchmal klappte es und sie hatte dann lust, meistens wurde sie hysterisch und verwies mich auf meine Betthälfte. Gut ich weiß sowas macht man nicht, aber ich wollte einfach Nähe, Zärtlichkeit, und auch mal S..
Dann begann sie vor ca 8 Wochen einen Kurs um sich beruflich weiterzuentwickeln, ja gut alles kein Problem, hab sie unterstütz. Seit der Kurs begann bis sie auszog hatten wir keinen S. mehr (eigentlich schon komisch). Gut der Kurs war vorbei und bestanden doch komischerweiße folgten 2 Abschlußfeiern wo sie jedesmal so ca um 3Uhr nachts nach Hause kam (alles sehr komisch) hab mir aber nichts dabei gedacht.
Gut dann sagte mir vor 2 Wochen mein Arbeitskollege bei Schichtwechsel das ein Auto bei mir in der Eifahrt stehe welches er noch nie gesehen hätte, habe mir dabei nichts gedacht und bin nach hause. Habe sie dann gefragt wer da war, sie hat gesagt einer vom Kurs hätte ihr für den folgenden Kurs Unterlagen gebracht ok dann war das für mich erledigt.( In Wirklichkeit hatte sie an dem Tag schon den Großteil ihrer Klamotten und die der Kinder zusammengepackt und zu dem ins auto verladen)
Dann war sie den besagten Tag noch bei mir alles war wie immer und ich wusste von nichts.
Nächster Tag ich ging in die Arbeit wie immer kam nach Hause keiner mehr da Auto weg Klamotten weg und Hund weg. Am Tisch lag ein Brief wo sie mir erklärte das sie alles nicht mehr schaffe und Sie nicht mehr Sie sei und sie nicht wisse wie es weiter gehe. Ich bin aus allen Wolken gefallen, mir wurde der Boden unter den Füssen weggerissen und habe nur noch geheult. Mehrere sinnlose Telefonate mit ihr war ich genau so weit. Sie erzählt überall rum ich hätte sie ständig geschlagen und sie s.uell misshandelt. Ich habe sie nicht geschlagen. S. vieleicht belästigt aber mit 29 kann ich halt nicht leben wie ein Pfarrer, es tut mir ja auch leid nun ist es schon wie es ist.
Sie ist jetzt nun bei ihren Eltern mit unseren Kindern, die kinder 4 und 8 Jahre alt Kann ich so oft ich will haben das ist kein Problem und das Haus will sie auch nicht.
Was ich jetzt erfahren habe war der Typ ihr Kursleiter ist ca 35 und sieht aus wie eine Biotone nur ohne Suhlo Aufschrift , sie ist übrigens 27.
Sie ist in dem Typ verliebt und will mit ihm eine Beziehung den mit ihm kann man sogut reden und er hört auch zu usw. Sie war auch schon bei ihm übernacht und unternehmen so auch viel wie shoppen er war auch schon bei meinen noch Schwiegerelten denn wir sind ja seit 3 Jahren verheiratet. Alles aus sicherer Quelle.
Sie sagt sie hat keine Gefühle mehr für mich. Aber sie ist nicht ehrlich zu mir denn sie sagt sie hat keinen andern und sie hat auch mit niemanden s. und sie will auch keine Beziehung mit jemanden obwohl sie oft mit ihm zusammen ist, weiß ich aus sicherer Quelle. Warum kann sie nicht ehrlich sein?
Sie ist in den Typen verliebt, aber lügt mich immer noch an ihre eltern sind auch total gegen mich da ich sie ja angeblich immer schlage was nicht stimmt.
Was soll ich davon halten? Ich habe ihr gesagt wenn sie mit einem andern ins bett steigt gebe es kein zurück mehr. Sie sagte sie habe keine anderen also brauche ich mir keine Sorgen machen.
Ich habe ihr einen Tag nach der Trennung alles gesagt das ich sie überalles liebe und sie zurück kommen solle und das ich mich ändern würde. Ich muss sagen das ich ihr immer geholfen habe egal ob im Haushalt mit den Kindern oder sonstwo.
Genau beim Auszug hat sie mir später gesagt wäre ihr ein stein vom Herzen gefallen als sie das Haus verlassen Hat.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich liebe sie über alles und ich werde sie nie vergessen können. Ich Träume jede nacht von ihr und liebe sie einfach aus tiefsten Herzen. Ich will sie einfach nur zurück, schon allein der Kinder wegen. Bitte gebt mir Tipps und Ratschlägen, Vieleicht wird es doch nochmal was.
01.01.2013 13:28 •
#1