Weniger Zärtlichkeit Sie verlässt mich - haben 2 Kinder

L
Also meine Frau hat mich ca. vor 2 Wochen verlassen mit unseren 2 Kindern, doch ich liebe sie immer noch über alles.

Meine Geschichte

Angefangen hat alles vor ca 4 Jahren sie wollte nur noch in den seltensten Fällen S. und ich wollte halt öfter, deshalb entstanden immer streitereien und Konflikte, welche aber unser Familienleben wenig beeinflussten. Muss sagen vor der Zeit hatten wir ein perfektes s.leben.

Schlimmer wurde es vor ca. einen halben Jahr wir hatten noch ca alle 2-4 Wochen einmal S.. So begann ich aus meinem Frust heraus sie nachts manchmal zu befummeln usw. manchmal klappte es und sie hatte dann lust, meistens wurde sie hysterisch und verwies mich auf meine Betthälfte. Gut ich weiß sowas macht man nicht, aber ich wollte einfach Nähe, Zärtlichkeit, und auch mal S..

Dann begann sie vor ca 8 Wochen einen Kurs um sich beruflich weiterzuentwickeln, ja gut alles kein Problem, hab sie unterstütz. Seit der Kurs begann bis sie auszog hatten wir keinen S. mehr (eigentlich schon komisch). Gut der Kurs war vorbei und bestanden doch komischerweiße folgten 2 Abschlußfeiern wo sie jedesmal so ca um 3Uhr nachts nach Hause kam (alles sehr komisch) hab mir aber nichts dabei gedacht.

Gut dann sagte mir vor 2 Wochen mein Arbeitskollege bei Schichtwechsel das ein Auto bei mir in der Eifahrt stehe welches er noch nie gesehen hätte, habe mir dabei nichts gedacht und bin nach hause. Habe sie dann gefragt wer da war, sie hat gesagt einer vom Kurs hätte ihr für den folgenden Kurs Unterlagen gebracht ok dann war das für mich erledigt.( In Wirklichkeit hatte sie an dem Tag schon den Großteil ihrer Klamotten und die der Kinder zusammengepackt und zu dem ins auto verladen)
Dann war sie den besagten Tag noch bei mir alles war wie immer und ich wusste von nichts.

Nächster Tag ich ging in die Arbeit wie immer kam nach Hause keiner mehr da Auto weg Klamotten weg und Hund weg. Am Tisch lag ein Brief wo sie mir erklärte das sie alles nicht mehr schaffe und Sie nicht mehr Sie sei und sie nicht wisse wie es weiter gehe. Ich bin aus allen Wolken gefallen, mir wurde der Boden unter den Füssen weggerissen und habe nur noch geheult. Mehrere sinnlose Telefonate mit ihr war ich genau so weit. Sie erzählt überall rum ich hätte sie ständig geschlagen und sie s.uell misshandelt. Ich habe sie nicht geschlagen. S. vieleicht belästigt aber mit 29 kann ich halt nicht leben wie ein Pfarrer, es tut mir ja auch leid nun ist es schon wie es ist.

Sie ist jetzt nun bei ihren Eltern mit unseren Kindern, die kinder 4 und 8 Jahre alt Kann ich so oft ich will haben das ist kein Problem und das Haus will sie auch nicht.

Was ich jetzt erfahren habe war der Typ ihr Kursleiter ist ca 35 und sieht aus wie eine Biotone nur ohne Suhlo Aufschrift , sie ist übrigens 27.
Sie ist in dem Typ verliebt und will mit ihm eine Beziehung den mit ihm kann man sogut reden und er hört auch zu usw. Sie war auch schon bei ihm übernacht und unternehmen so auch viel wie shoppen er war auch schon bei meinen noch Schwiegerelten denn wir sind ja seit 3 Jahren verheiratet. Alles aus sicherer Quelle.

Sie sagt sie hat keine Gefühle mehr für mich. Aber sie ist nicht ehrlich zu mir denn sie sagt sie hat keinen andern und sie hat auch mit niemanden s. und sie will auch keine Beziehung mit jemanden obwohl sie oft mit ihm zusammen ist, weiß ich aus sicherer Quelle. Warum kann sie nicht ehrlich sein?

Sie ist in den Typen verliebt, aber lügt mich immer noch an ihre eltern sind auch total gegen mich da ich sie ja angeblich immer schlage was nicht stimmt.

Was soll ich davon halten? Ich habe ihr gesagt wenn sie mit einem andern ins bett steigt gebe es kein zurück mehr. Sie sagte sie habe keine anderen also brauche ich mir keine Sorgen machen.

Ich habe ihr einen Tag nach der Trennung alles gesagt das ich sie überalles liebe und sie zurück kommen solle und das ich mich ändern würde. Ich muss sagen das ich ihr immer geholfen habe egal ob im Haushalt mit den Kindern oder sonstwo.

Genau beim Auszug hat sie mir später gesagt wäre ihr ein stein vom Herzen gefallen als sie das Haus verlassen Hat.


Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich liebe sie über alles und ich werde sie nie vergessen können. Ich Träume jede nacht von ihr und liebe sie einfach aus tiefsten Herzen. Ich will sie einfach nur zurück, schon allein der Kinder wegen. Bitte gebt mir Tipps und Ratschlägen, Vieleicht wird es doch nochmal was.

01.01.2013 13:28 • #1


E
Sie hat gezielt und geplant, die Trennung von dir vollzogen. Da mußt du jetzt damit anfangen es zu verarbeiten. Unschön ist allerdings, dass sie Lügen über dich erzählt, sie will sich damit in ein besseres Licht stellen, dass nicht sie diejenige ist, die alles kaputt gemacht hat.

Ich glaube jedoch, wenn der S. lustlos bzw. fast nicht mehr vollzogen wird und das nach solch einer kurzen gemeinsamen Zeit, dass schon länger etwas nicht stimmt.

Wir hier alle können nur Ratschläge erteilen, verarbeiten muss man es ganz alleine, bei einem geht es schneller, der andere braucht wieder sehr lange dazu.

01.01.2013 14:05 • #2


A


Weniger Zärtlichkeit Sie verlässt mich - haben 2 Kinder

x 3


M
Hallo,

was sie macht ist nicht ok. Trotzdem finde ich, dass man aus dem text aus rauslesen kann, dass s. bei dir eine große (vielleicht zu große Rolle spielt). Ist bei den meisten Männern wohl so aber dies ist für frauen immer ein Faktor, der mit der Zeit so sehr nervt, dass liebe abgebaut wird. Es ist völlig normal, dass in einer guten Beziehung auch der s. weniger wird. Wenn allerdings s. und zärtlichkeit weniger wird, dann würde ich erst von problemen sprechen. Mit 2 Kindern und einem Tag als Hausfrau ist es normal, dass man abends nicht mehr am Kronleuchter hängt.

Mein Vater ist wohl auch sehr testosteron gesteuert und meine Mutter wäre oft einfach nur froh, wenn er weniger lust hätte. Sie lässt es des Friedenswillen über sich ergehen, da er ansonsten auch schlecht gelaunt ist aber sie hat schon öfter gesagt, dass dieses immer wieder kommen, wie auch bei dir nachts usw. sie mittlerweile dazu gebracht hat, dass sie ihn nur noch abstossend findet und wohl, sofern Sie mal einen lieben mann findet, dem das ganze S. Programm nicht so wichtig ist, wieder mehr lieben könnte. Sie will nicht einfach funktionieren müssen und lust haben müssen. Bei mir wäre das wohl ähnlich. wenn ich mit einem mann zusammen bin und mit ihm über die Häuftigkeit von S. diskutieren muss und dies sogar ein Streitthema ist, dann würde mir die Lust vergehen. Ich hätte den kopf nicht mehr frei und ich wäre nur Körper!

LG

01.01.2013 14:17 • #3


L
Also ich war mit ihr insgesamt 11 Jahre zusammen, davon 3 verheiratet.

Glaubt ihr nicht das noch Hoffnung besteht das wir wieder zueinander finden?

01.01.2013 14:21 • #4


A
Zitat von logan:
Nächster Tag ich ging in die Arbeit wie immer kam nach Hause keiner mehr da Auto weg Klamotten weg und Hund weg.

Sie erzählt überall rum ich hätte sie ständig geschlagen und sie s.uell misshandelt. Ich habe sie nicht geschlagen. S. vieleicht belästigt aber mit 29 kann ich halt nicht leben wie ein Pfarrer, es tut mir ja auch leid nun ist es schon wie es ist.
willkommen

was sich deine frau geleistet hat ist unter aller würde! sie hat dich vor vollendete tatsachen gestellt und wegen der kinder über deinen kopf hinweg entschieden. so läuft das nicht.

ich würde ihr auch klar machen, das du ihre verleumdungen nicht hinnehmen willst und notfalls anwaltliche schritte dagegen unternimmst. es gibt ja auch die möglichkeit im beisein ihrer eltern und freunde sie auffordern das zurückzunehmen.

deine frau hat sich schon länger von dir entfernt - egal was gewesen ist, so verhält man sich nicht, es sein denn, es ist wirklich etwas schwerwiegendes vorgefallen. ich denke mal du hast sie auch nicht s.uell genötigt und mit gewalt versucht etwas zu bekommen ?

den anderen hat sich nur als sprungbrett genommen um sich endgültig von dir zu lösen. um eine reine weste zu haben belügt sie dich!

versuche jetzt anwaltliche beratung einzuholen - auch wegen der verleumdungen, sonst bist du bald überall unten durch - lasse dir das nicht bieten, sie muss das nachweisen können um das zu behaupten.

es wird eine zeit brauchen um das zu verarbeiten, aber je eher du der realität ins auge schauen kannst, je eher kommst du damit zurecht.

ich wünsche dir viel kraft und alles gute !

01.01.2013 14:26 • #5


E
Zitat von logan:
Also ich war mit ihr insgesamt 11 Jahre zusammen, davon 3 verheiratet.

Glaubt ihr nicht das noch Hoffnung besteht das wir wieder zueinander finden?




Keiner hier hat eine Glaskugel wo er die Zunkunft rauslesen kann.

Dein Wunsch hatte ich auch schon und habe ihn immer noch. Nur wie soll man man diesem Bruch weiterleben, der Riss ist dann ja nur gekittet, das Mißtrauen, dass man bei Gelegenheit wieder ausgetauscht wird besteht da immer.

01.01.2013 14:27 • #6


L
Ich habe sie nie mit Gewalt zu etwas gezwungen, wenn sie sagte nein bin ich halt wieder gegangen wie ein stück Dreck und war enttäuscht und auch manchmal sauer.

01.01.2013 14:34 • #7


L
Mara 67


Ja ich würde sagen S. so 1-2 mal die Woche wäre für mich super.
Ich habe sie aber auch mal 4 wochen in Ruhe gelassen mit der S. Geschichte und da ist sie auch nicht auf mich zugekommen.

Wir hätten ja drüber reden können aber sie woltte nie reden, ich denke es ist doch schön wenn ein mann seine frau begehrt. Aber wegen der S. Geschichte alles wegwerfen Haus, Kinder, einfach unser ganzes Leben ich kann das nicht verstehen.

01.01.2013 14:45 • #8


V
Leider verstehen wir alle unsere ex partner nicht......wir können nicht in ihre köpfe

aber wo ist dein stolz? So behandelt man keinen... Verläumungen.... Lügen......
Könntest du damit wirklich leben wenn sie zurückkäme?
Was willst du? Was will sie?
Du willst festhalten...weil? Weil *man das nicht alles aufgeben sollte*
sie will an nichts mehr festhalten...
Ich denke auch noch....das kanns nicht sein...ist es nicht wert dafür zu kämpfen? Aber ich wuerde allein kämpfen, der gegenpart ist weg....

01.01.2013 15:22 • #9


F
Hallo,

Klingt wirklich aushätte sie schon lange abgeschlossen mit dir.
Ich weiß nicht aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Fummelei wenn einer schläft doch ziemlich nervend werden kann und manch einer das schon als Belästigung versteht ? Kann das sein ? Klar ist es schön wenn man selbst Lust auf s hat so geweckt zu werden aber wenn das nicht so ist dann kann das sicher ein ungewünschter Eingriff sein . . .

Irgendwie klingt es so als hättet ihr nicht genug geredet oder wenn geredet dann aneinander vorbei ?
So eine s.unlust hat ja meist tieferliegende Gründe. Klar wird es weniger aber das verlangen sollte ja noch ab und zu da sein.

Wie lief denn die ehe sonst so ? Hattest du außer dem S.uellem noch anderes Interesse an deiner Frau ? Wenn sie an dem neuen schätzt dass man mit ihm reden kann ?

Wenn sie sich in einer Form vernachlässigt gefühlt hat dann hat es evtl nicht mehr gereicht auf die S.uelle ebene reduziert zu werden.

Ich will nicht entschuldigen wie sie das durchgezogen hat. Das ist heftig und sicher falsch. . .

Hätte sie Angst vor dir ?

01.01.2013 18:48 • #10


sanne
stimmt, sie könnte auch Angst gehabt haben...

01.01.2013 18:59 • #11


Hallöle
Willkommen im Club, Logan.

Bei meiner Frau hab ich's auch nur durch Zufall (FB sei Dank) erfahren, dass sie parallel einen anderen Stehgeiger laufen hatte.
Frauen sind nicht besser oder schlechter als Männer - die Unehrlichkeit und Rumlügerei ist für mich einfach nicht nachvollziehbar und unentschuldbar.

Das mit dem für Dich nicht zufriedenstellendem S. würde ich nicht überbewerten. Das ist in meinen Augen kein Grund fürs Aufgeben einer Beziehung, wenn alles andere OK ist.

Wenn man so wie Deine Gattin das alles so haarklein plant, steckt eindeutig Kalkül dahinter. Keine Ahnung, ob Du Dir einen Gefallen tust, Dich weiter zum Lackaffen zu machen und um sie bettelst. Sie hat Dich schon lange nicht mehr auf ihrem Liebes-Radar.

Sorry für die harten Worte - ist nur meine Meinung.

01.01.2013 19:27 • #12


L
Morgen

warum hätte sie vor mir Angst haben sollen? Ja sie hatte vieleicht Angst das ich sie umstimmen wolle oder sie zu gelabbert hätte.

Ja so stimmte bei uns eigentlich alles wir hatten unser Leben voll im Griff. Aber wir hatten halt wenig Zeit für einander, da ich Schicht arbeite und sie abends noch einen 400Eurojob hatte. Wir haben nicht viel miteinander geredet, wirr hatten auch kaum zeit. Ich ging immer früh ins Bett da ich um 4 aufstehen musste. Sie musste auch wochenende arbeiten und ich war mit den Kids zuhause. Wir hatten uns den Wunsch mit eigenem Haus erfüllt und mussten es ja auch bezahlen können. Das Haus war unser größter Wunsch.
Wenn wir beide zuhause waren, war halt auch immer viel arbeit am Haus zu machen, welche ich erledigen musste ich habe es ja für uns gemacht. Ich habe sie immer über alles geliebt und habe es ihr auch immer gesagt und sie sagte auch noch fast bis zuletzt das sie mich liebt.

02.01.2013 10:02 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag