Das habe ich schon verstanden mit dem ungeöffnet. Das ist ja der Knackpunkt.
Hättest Du nachgegeben, wärst Du wahrscheinlich über kurz oder lang das unreine westliche
*beep* gewesen, das ein stolzer, traditioneller Araber nie und nimmer geheiratet hätte.
Schließlich hättest Du in der Zeit bis zur Hochzeit, in der Zeit allein in Deutschland, dann ja auch noch andere s. Kontakte pflegen können, es wäre dann ja unbemerkt gewesen.
Der hätte Dir daraus einen Strick gedreht und Dich als schamlose H. hingestellt um Dich dann zum
Teufel zu jagen.
Andere Länder, andere Sitten. Mach Dir nichts draus.
Aber grundsätzlich gesprochen, wer mit 28 noch keine s. Erfahrung hat, ist im allgemeinen Wesen schon etwas anders. Ich will Dir nicht zu nahe treten oder Dich beleidigen, aber da stimmt was nicht mit Dir.
Ich kenne einen Mann von 46 Jahren der noch nie eine Beziehung und mit 99 % ger Sicherheit noch keinen S. hatte. Ein toller gut aussehender, charismatischer, liebenswerter Kerl. Aber, nach meiner heutigen Einschätzung hat er eine ausgeprägte Phopie vor zwischenmenschlichen Kontakten. Auf Distanz ist alles o.k. mit ihm, gesellig und umgänglich. Aber wenn ihm bei Partys zu fortgeschrittener Stunde, im Rausch des Augenblicks und der Ausgelassenheit, schon Frauen versucht haben einfach einen Schmatzer aufzudrücken, löscht es ihm völlig ab. So was macht man einfach nicht. Alles Zwischenmenschliche ist für ihn so bierernst, dass er älter und älter geworden ist und bisher ungeöffnet ist.
Und je älter er wird, umso schwieriger ist es. Das ist wie mit dem Schwimmen lernen. Als Kind hat meine keine Ahnung welche Gefahren Wasser haben kann. Man springt rein und legt gesichert los.
Als Erwachsener bestimmt die Angst vor der Gefahr das schwimmen lernen, nicht die Neugier und auch nicht die Lebensqualität und auch nicht die Sicherheit, die man hat wenn man nun mal schwimmen kann.
Klar, es gibt dann noch Glaubensgründe, kein S. vor der Ehe, aufheben für den einen Partner.
Ist schon o.k., wenn man diesen Rahmen für sich gewählt hat und auch gut damit leben kann. Absolut.
Aber, Du bewegst Dich hier nun mal in einem Forum, in dem vermutlich der S. zu 80 % Schuld daran ist, dass Beziehungen scheitern. Mit gutem oder schlechtem, bzw. gar keinen S. stehen und fallen nun mal Beziehungen. So ist das meine Gute.
Aber wie von allen hier bereits gesagt, lass den Orientalen sein, das hat nichts mit Vorurteilen oder Rassismus zu tun. In allen Urlaubshochburgen dieser Welt gibt es diese Windhunde. Und es gäbe sie nicht, wenn kein Bedarf seitens westlicher Frauen danach bestehen würde. Die einen wollen ihren Spass, die anderen Trost und ein paar Träumerle suchen die große Liebe.