A
Wenig Leidenschaft in Beziehung
Roland78
Christia
Piedro
Mae_bee
Zitat von Sahar:
Zitat von Sahar:
Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass es öfters an mangelnder Kommunikation und an ritualisierten Abläufen liegt.
Zitat von Gastlos:Schon seit Beginn unserer Beziehung bin ich die, die immer öfter Körperlichkeiten will.
Wir waren am Anfang in einer Fernbeziehung und ich dachte immer, wenn man sich lang nicht gesehen hat, fällt man übereinander her. Eher Fehlanzeige. Immer wenn wir uns nach langer Zeit gesehen haben, kam es am ersten Tag dazu, dann aber erst wieder nach 2-3 Tagen
Zitat von Gastlos:Ich versuche auch öfter zu initiieren
Zitat von Sahar:Manchmal liegt es wirklich an der unterschiedlich ausgeprägten Libido der Partner
Sahar
Zitat von Gastlos:es ist eher nach einem immer ähnlichem Schema (erst küssen, dann kurzes Vorspiel, dann das, dann das. ).
Sahar
Kerstin_2016
Zitat von Mae_bee:Passt der Punkt Anziehung und Leidenschaft zu Beginn nicht, wird es nicht besser, umso länger man das Karussell dreht
Kerstin_2016
Zitat von BoraBoraBora:Wenn ich das so als außenstehende Dritte beobachte, glaube ich ziemlich sicher, dass der aktuelle Lebensabschnittspartner (wenn mich nicht alles täuscht, dieses Jahr an Nikolaus 78 Jahre alt geworden) meiner Katzennachbarin (81 Jahre) eine größere Libido hat als Dein Freund, und dass die beiden mehr 6 haben als ihr. Die beiden sind aber auch füreinander entflammt, muss ich sagen, das spürt man sogar als Zaungast deutlich. Sind auch nicht erst seit gestern zusammen, sondern schon seit 4 Jahren. Erinnere ich mich so genau dran, weil wir damals unseren Pavillon gebaut haben und er Hilfe angeboten hatte...
Ich denke, es ist einfach Typsache. Deiner hat anscheinend keine besonders stark ausgeprägte Libido, obwohl er altersgemäß ja noch voll im Saft stehen müsste, und ist offenbar nicht gerade ein besonders toller Liebhaber. Vielleicht auch wenig erfahren. Letztendlich machst Du aus 'nem kaltblütigem Ackergaul keinen heißblütigen Lipizzaner...
Kerstin_2016
Zitat von Christia:Zum einen verstehe ich den Druck mit der Masterarbeit und dass man da eher weniger Lust hat.