paletti123
- 88665
paletti123
Stricker
gabehcuod
Zitat von paletti123:in einer WIRKLICH sehr sehr glücklichen Beziehung.
Zitat von paletti123:Das einzige, was nicht so toll läuft, ist der S.. Wir haben relativ wenig davon, die Leidenschaft fehlt, und das ging schon relativ früh los.
Zitat von paletti123:dass er mich auf diese besondere Art und Weise ansieht. Er will mich. Und alleine das zu spüren ist unglaublich schön.
Zitat von paletti123:Das einzige, was ich bereue ist, warum ich nicht auf dem Festival schon was mit dem anderen hatte.
Zitat von paletti123:Wieso ist das so? Meine Vernunft sagt mir ja wie falsch das ist.
PuMa
paletti123
gabehcuod
Zitat von paletti123:Ich habe mal versucht zu erklären, dass es ja aber auch mit Liebe und sich so nahe zu sein, dass man verschmilzt zu tun hat. Darauf geht seine Antwort eher in die Richtung: Ich tue doch dass und dass für dich, das ist für mich ein Zeichen von Liebe. Also irgendwelche Kleinigkeiten, die er im Alltag für mich tut. Wenn er das sagt, muss ich ihm auch Recht geben
Herakles
Zitat von paletti123:Das einzige, was nicht so toll läuft, ist der S.. Wir haben relativ wenig davon, die Leidenschaft fehlt, und das ging schon relativ früh los. Als wären wir schon Jahrelang verheiratet.
Zitat von paletti123:Niemals hätte ich gedacht das so etwas passieren könnte, aber letzte Woche war ich auf einem festival und habe jemanden kennen gelernt.
Zitat von paletti123:Er will mich. Und alleine das zu spüren ist unglaublich schön.
Zitat von paletti123:Allerdings haben wir Nummern ausgetauscht und schreiben immer noch
Zitat von paletti123:Er hat mir auch gesagt, er würde mich so gerne wieder sehen und hat mich für nächste Woche zu sich eingeladen. Und auch ich kann es fast nicht aushalten und würde ihn so gerne wieder sehen.
Zitat von paletti123:Und hier kommt der Punkt: Ich WEISS, dass es falsch ist. Ich weiss das ich denjenigen Menschen hintergehen werden den ich am aller meisten auf dieser Welt liebe. ( Und auch niemals verlieren möchte!)
Zitat von paletti123:Und auch niemals verlieren möchte!)
Zitat von paletti123:Das einzige, was ich bereue ist, warum ich nicht auf dem Festival schon was mit dem anderen hatte.
Zitat von paletti123:Wieso ist das so? Meine Vernunft sagt mir ja wie falsch das ist. Das ich es sicher bereuen werde, wenn ich das tue. Und trotzdem kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken. So unglaublich gerne würde ich zu dem anderen fahren um rauszufinden, wie es mit ihm ist.
Was soll ich dagegen tun?
gabehcuod
Zitat von Herakles:Glaub mir, fast jeder ist schon mal in die Versuchung gekommen mal vom Teller des Nachbarn zu naschen, und das ist auch ok. Was ich daraus mache und wie ich damit umgehe und kommuniziere, darauf kommt es an.
mauerbiene
PuMa
Zitat von paletti123:Um deine Fragen noch zu beantworten. Wir wohnen zusammen und haben beide einen ziemlich entspannten Job. Dh. wir haben eigentlich viel Zeit zu zweit zuhause. Wenn wir nicht gerade irgendwas zusammen unternehmen. Aber halt nie in die Leidenschaftliche Richtung.
Zitat von paletti123:was bringt es mir jemanden zu haben mit dem die S. Ebene gut funktioniert, dafür alles andere nicht?
Und so bin ich Hin- und Hergerissen...
Zitat von paletti123:Darauf geht seine Antwort eher in die Richtung: Ich tue doch dass und dass für dich, das ist für mich ein Zeichen von Liebe.
Zitat von paletti123:Es lief nichts bei uns, ich habe ihm auch gesagt das ich einen Freund habe.
Allerdings haben wir Nummern ausgetauscht
Zitat von paletti123:Ich WEISS, dass es falsch ist.
Zitat von paletti123:Ich fühle KEIN schlechtes Gewissen
Zitat von paletti123:Meine Vernunft sagt mir ja wie falsch das ist.
Zitat von paletti123:Was soll ich dagegen tun?
Humbaba
Zitat von paletti123:. Das einzige, was nicht so toll läuft, ist der S..