Moin Moin,
mh, wie fang ich an. Meine Ex-Freundin (26 Französin) und ich (27 Deutsch) waren 1 1/2 Jahr zusammen.
Vor 10 Tagen haben wir (sie) entschieden das Sie eine 6 Monatige Pause haben will. Grund dafür laut Ihrer Aussage, sie möchte das wir beide wachsen und ich sie weniger liebe, weniger für sie mache und vor allem egoistischer werden.
Wir haben uns letztes Jahr kennengelernt, Sie war zuerst meine Mitbewohnerin, dann eine weile war es etwas Körperliches, aber uns beiden war klar, (auch wenn wir es nicht zugeben wollten) das es liebe auf den ersten Blick war.
Sie kam in meine Wohnung am ersten Tag ich war baff, mehr als das ich dachte ich spinne, ich konnte nicht klar denken. Und ihr ging es auch so.
Aber da wir beide ziemlich viel rumbummeln, ich meine beide sehr oft Land und Stadt wechseln in den letzten Jahren haben wir uns nie ernsthaft auf jemand eingelassen.
Ich denke Sie mehr wie ich.
Nun ja jedenfalls haben wir (Sie) entschieden das wir uns nicht im Bösen trennen, sie wollte das wir am letzten Tag an dem wir uns gesehen haben noch alles friede freude eierkuchen ist, mit küssen umarmen etc... volles program.
Wir beide haben unendlich viel geweint als wir dann getrennte wege gingen, Sie hat mir noch einige sms geschrieben, allerdings wenn ich darauf geantwortet habe, reagierte sie meist ein wenig abweisend.
3 Tage nach der Trennung hat Sie mir Lieder geschickt, gemeinsame erinnerungen etc... ich habe wieder darauf geantwortet und ihr gesagt ich komme nicht darauf klar.
als wir uns kennen lernten war für uns beide klar wir reisen nun nicht mehr alleine wir gehen zusammen hand in hand um die welt.
Ich lernte in dem Jahr ihre Familie kennen, die in Frankreich lebt (wir haben zusammen in Berlin gelebt und nur englisch gesprochen), wir sind in dem jahr viel in europa unterwegs gewesen, haben tolle dinge gemacht.
Aber wir hatten auch streits, die auch ab und an nicht ohne waren... ich mein jetzt nicht gewalt oder so... eher sehr emotional, da wir beide extreme dickköpfe sind.
in der zeit der beziehung hatte sie sich schon einmal getrennt für 2 wochen, das war für mich die hölle, sie meinte ich solle doch endlich aufhören sie so stark zu lieben. ich solle bitte mit anderen frauen etwas anfangen und wie ich mir sicher sein könne das ich sie wirklich liebe etc...
was soll ich machen? soll ich funkstille halten? ich weiß das sie ihr leben nun wieder in vollen zügen genießen wird, ich vertraue ihr aber das ding ist sie ist der mensch der nun wieder alles ausnutz.
sie ist aber nicht der mensch der angst hat davor etwas zu verpassen.
unser gemeinsamer plan war es nach barcelona zu gehen für ein jahr.
sie ist nun dort seit 1 woche, ich werde ab nächster woche da sein, so 10 tage nach ihr, natürlich in getrennten wohnungen und verschiedenen stadtteile, denke ich mal, da ich nicht weiß wo sie wohnt.
sie ist ziemlich sauer geworden die letzten tage, da ich alles versuchen wollte kontakt mit ihr aufzunehmen...ich wollte sogar als liebesbeweis 750km zu ihr laufen, schlug leider ins gegenteil um.
ihre eltern und familie verstehen sie nicht und meinen sie soll nicht davonrennen, was sie seit einigen jahren macht. allerdings sagt sie, nein.
wie kann man eine frau verstehen, die eine sagt, zeigt, schreib und das gefühl gibt das sie einen liebt, sie dann aber 6 monate funkstille haben will und die sau rauslässt, oder auch nicht.
kann mir jemand sagen wie man das aushalten soll....?!?!
es gibt den tollen satz: wenn du sie liebst lässt du sie gehen... ganz ehrlich, fürn Ar.!
ich will für sie da sein, sie beschützen, mit ihr einschlafen, ihre morgenmuffeligkeit ist der hammer, möchte ihr lachen sehen, ihre augen einfach alles mit ihr gemeinsam erleben. wir haben so viele dinge gemeinsam und einige andere sind grundverschieden.
aber sie hat in meinem herzen in meinem kopf und in meiner seele türen aufgemacht die ich nicht zumachen will.... aber sie zumachen muss sonst sterbe ich stück für stück aufgrund der vermissens und der einsamkeit ohne sie.
ich habe angst davor das sie es nie wieder schafft so nah an mich ranzukommen wie es jetzt ist / war. ich habe angst davor das in 6 monaten sie sagt: reinhaun, wird nichts!
ich habe angst davor ohne sie zu sein.
mir ist wirklich alles um mich herum total egal, kein hunger, kein durst, keine lust auf nichts... und ich werde meine fragen im kopf nicht los.
wo steckt die logik dahinter?
bitte kann mir das jemand ein licht anmachen? den bei mir ist es ziemlich duster!
danke
27.10.2012 23:36 •